Server abgeschmiert ?

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Antworten
Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Server abgeschmiert ?

Beitrag von Besters »

Nun geht es ja zum Glück wieder, ABER:
Gestern gab´s beim Besuch des Forums nur eine Fehlerseite, auf der irgendwas von SQL-Error zu lesen war. Klingt für mich nach einem Datenbankfehler. Frage ist nur: Lag´s an mir (von verschiedenen Rechnern versucht , alle erfolglos), oder lag´s am Server ?
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Server abgeschmiert ?

Beitrag von Alex »

Nein ich hatte das gleiche Problem.
Gruß Alex

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Server abgeschmiert ?

Beitrag von Mike... »

oups... mal nachforschen... hoffe es war nur kurz!!

war übers wochenende in salzburg... ohne internet... bin voll auf entzug ;-)))
Dateianhänge
musste den Porsche im Kiesbet anschauen... und mich garnicht auf die schöne Landschaft konzentieren ;-)
musste den Porsche im Kiesbet anschauen... und mich garnicht auf die schöne Landschaft konzentieren ;-)

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Server abgeschmiert ?

Beitrag von Marc »

gibt's mehr von solchen schönen Aussichten?
kleiner Bericht im Forum wäre schön!

Gruss,
Marc

Antworten