Formel eins Nürburgring 1967 - tollkühne Männer in

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Antworten
Benutzeravatar
erwin12345
Beiträge: 333
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:04
Postleitzahl: 78576
Land: Deutschland
Wohnort: Bermuda-Viereck (Schwarzwald-Baar - Bodensee - Heuberg - Oberschwaben)
Kontaktdaten:

Formel eins Nürburgring 1967 - tollkühne Männer in

Beitrag von erwin12345 »

ihren rasenden Zigarren...

http://www.youtube.com/watch?v=eNRtOFwgNmc

Den Spaghetti konnte ich identifizieren...

Gruss an die kleine Gemeinde

ein Porschefan
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Bild

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: Formel eins Nürburgring 1967 - tollkühne Männer in

Beitrag von Besters »

Schönes Video !

Mit solchen Autos in 8:15,1 um die Burg ist eine Leistung, die wir uns heute noch nicht einmal vorstellen können !
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Formel eins Nürburgring 1967 - tollkühne Männer in

Beitrag von Mike... »

jau.. das war noch richtige arbeit am lenkrad...

und vor allem die riesigen schutzausläufe und absicherungen sind einfach vorbildlich... und das bei dem tempo!!

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Formel eins Nürburgring 1967 - tollkühne Männer in

Beitrag von Marc »

klasse Film!
bin dafür, dass für 2010 das F1-Reglement so geändert wird, dass wir nur noch Zigarren am Start sehen :mrgreen:
Mal sehen wie dann die heutige F1-Fahrer damit zurechtkommen....

Gruss,
Marc

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Formel eins Nürburgring 1967 - tollkühne Männer in

Beitrag von Alex »

Ich denke wenn das Regelment noch weiter geändert wird, können sie die alten Kisten wieder rausholen.
Das hat langsam nicht mehr mit können zu tun, sondern nur wer die bessere Airodynamik hat. :shock:

Gruß Alex

Porsche 917
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 14:23
Postleitzahl: 67454
Land: Deutschland

Re: Formel eins Nürburgring 1967 - tollkühne Männer in

Beitrag von Porsche 917 »

Marc hat geschrieben:klasse Film!
bin dafür, dass für 2010 das F1-Reglement so geändert wird, dass wir nur noch Zigarren am Start sehen :mrgreen:
Mal sehen wie dann die heutige F1-Fahrer damit zurechtkommen....

Gruss,
Marc
Das wäre wirklich klasse. Allein wegen der Optik! Wenn die Fahrer nach dem ersten Training aussteigen, werden die bestimmt alle Muskelkater haben! :mrgreen:

Antworten