Das alte Firmengebäude heute

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Antworten
Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Das alte Firmengebäude heute

Beitrag von Henry »

______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Das alte Firmengebäude heute

Beitrag von Marc »

Hi Henry,
ich kenne die Seite und verfolge das jetzt schon eine ganze weile. Ist klasse geworden jedoch hätte man mindestens doch noch den Carrera-Schriftzug in der Architektur berücksichtigen können ;) .
Habe mir als richtiger Carrera-Fan dann auch am 01.04. dort eine Wohnung zugelegt um die Möglichkeit zu haben im alten Gebälk und in den ursprünglichen Wänden nach Schätzen aus glorreichen Zeiten zu suchen - das Erdreich sollte dabei nicht vergessen werden - meine schon Mal Fotos von ersten Ausgrabungen gesehen zu haben :roll:

Gruss,
Marc

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Das alte Firmengebäude heute

Beitrag von Henry »

Hi Marc,

hast Du denn auch beim Kauf ein Buch von mir dazubekomen? :roll: Das haben die beiden Vermarktungsgesellschaften bei mir gekauft und Käufern dazugegeben. Kein Witz... Ansonsten: reklamieren! :mrgreen:
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Das alte Firmengebäude heute

Beitrag von Mike... »

find ich ne klasse idee... hätte man vorher wissen sollen ;-)

Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das alte Firmengebäude heute

Beitrag von Carrera124 »

Da hat bestimmt wieder die übliche Nürnberger Carrera-Mafia ihre Finger mit drin :lol:
Bild

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Das alte Firmengebäude heute

Beitrag von Marc »

Henry hat geschrieben:Hi Marc,

hast Du denn auch beim Kauf ein Buch von mir dazubekomen? :roll: Das haben die beiden Vermarktungsgesellschaften bei mir gekauft und Käufern dazugegeben. Kein Witz... Ansonsten: reklamieren! :mrgreen:

Hi Henry,
also, das war natürlich klar und hat mir keiner gesagt - bin der Sache sofort nachgegangen und es ist angeblich wohl so, dass es sich hier sogar um eine ganz spezielle Ausgabe von Deinem Buch handelt ..... die Auflage mit Schatzkarte :o
Habe dann auch sofort 2 erhalten (meine Familie soll sich ja auch an den Suchaktivitäten beteiligen können) - angeblich ist es sogar so, dass nur um so einen Buch zu bekommen die Wohnungen wie warme Semmel weg gingen. Interessant auch; im Flur redet keiner über Mülltonnen oder die Unordnung im TG sondern es fallen nur Wörter wie "gelber porsche Turbo", "grüner 908er"und "graue Transpo Kabine"..... übrigens, Quelle Porsche ist schon "out" .....
Und, was holt die Stadt ab wenn die Müll entsorgt wird? nah? ..... lauter K0 - grins -

So, genug für heute Abend..... muss die Wand zum Nachbarn noch schaffen.... habe so gedacht, dass bis auf 5mm die Wand abgetragen wird, nur das keiner was merkt..... :lol:

Gruss,
Marc

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Das alte Firmengebäude heute

Beitrag von Marc »

Mike... hat geschrieben:find ich ne klasse idee... hätte man vorher wissen sollen ;-)
Hi Mike,
also da muss man ran gehen wie in der Bucht .... "einfach ab und zu mal einen Risiko-Kauf tätigen".....
Bin mir sicher, dass so bald der erste gelber Porsche gefunden ist, die Preise wieder steigen - zuschlagen!


Gruss,
Marc

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Das alte Firmengebäude heute

Beitrag von Marc »

so, und so sieht's bei Google aus
Quelle: Google
Quelle: Google
Quelle: Google
Quelle: Google

Antworten