Na endlich ....

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Benutzeravatar
duckstreet21
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 05:34
Postleitzahl: 65468
Land: Deutschland

Na endlich ....

Beitrag von duckstreet21 »

... das wurde auch langsam Zeit ... nach so vielen Jahren als Katalogleiche wird es ihn endlich in 1:24 geben :klatschen:

--> der BMW M1 wurde auf der Spielwarenmesse angekündigt .... leider gibt es noch keine Bilder :cry:

Mensch ... das war aber eine ganz schön lange Vorankündigung :lol:

Nun dürften die noch nicht umgebauten Structo M1 "überleben" :lol:

Gruß
Christian

Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: Na endlich ....

Beitrag von samson »

Bilder von der Messe findet man auf der Carrera Facebook Seite und im CC.
Vom M1 war aber nur Infotafel zu sehen, es soll der Werks- und BASF- M1 dieses Jahr kommen.
Gruß Ulrich

Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Na endlich ....

Beitrag von Carrera124 »

Nach 330P4 und Cheetah wären dann alle Katalogleichen bzgl. Form durch, oder fehlt noch was?
Bild

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Na endlich ....

Beitrag von Musa350 »

Mercedes 220SE Heckflosse... :mrgreen: :lol:

Benutzeravatar
Steve Warson
Beiträge: 446
Registriert: So 15. Feb 2009, 19:53
Postleitzahl: 52224
Land: Deutschland
Wohnort: Zweifall (Nordeifel) Nähe Aachen
Kontaktdaten:

Re: Na endlich ....

Beitrag von Steve Warson »

Der M1 ist für mich die Top - Neuheit in diesem Jahr, vor allem in diesen beiden sehr schönen Versionen.
Aber auch die neuen Versionen von Ferrari P4 und dem anscheinend ewigen Porsche Carrera 6 (jetzt im Tigerentendesign) stehen ganz oben auf meiner Einkaufsliste.
Bild
Carrera 124... seit Weihnachten 1968!

Benutzeravatar
Joschi
Beiträge: 312
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:03
Postleitzahl: 41564
Land: Deutschland
Wohnort: Kaarst

Re: Na endlich ....

Beitrag von Joschi »

Steve Warson hat geschrieben:Der M1 ist für mich die Top - Neuheit in diesem Jahr, vor allem in diesen beiden sehr schönen Versionen.
Aber auch die neuen Versionen von Ferrari P4 und dem anscheinend ewigen Porsche Carrera 6 (jetzt im Tigerentendesign) stehen ganz oben auf meiner Einkaufsliste.
Ich finde das auch sehr schön, dass in einer dieser Top-Versionen ein Held meiner Jugend, nämlich Clay Regazzoni, sozusagen am Steuer sitzt. Mal schau'n, ob Carrera den Schnäuzer hinkriegt. :mrgreen:
Gruß Joschi

To finish first, first you have to finish!

Benutzeravatar
duckstreet21
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 05:34
Postleitzahl: 65468
Land: Deutschland

Re: Na endlich ....

Beitrag von duckstreet21 »

... :D :D :D
Dateianhänge
20160214_170435-001.JPG
4d183fc2-9fe3-414d-a6ab-200c5c8f1b75.JPG
6f4d478a-5961-45df-9dfd-de6171f8c95b.JPG

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Na endlich ....

Beitrag von Marc »

Hi Christian,
tolle Bilder! ... aber ich finde, dass der neue M1 deutlich zu hoch geraten ist ... gut sichtbar an den Türen bzw. der Höhe/Lage der Bordkante :cry:

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Na endlich ....

Beitrag von Marc »

Bild

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Na endlich ....

Beitrag von wolsad »

Die Ferrari 330 Katalogleiche war doch offen:und wenn ich mich recht erinner war das eine P2 Version
http://ultimatehotwheels.boards.net/thr ... ari-330-p4
und warum den nicht in 1:24:
http://www.carrera-toys.com/de/sortimen ... 079/#30774

Grüsse
Wolfgang

Antworten