Carrera exclusiv 1:24 Super Tourenwagen

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Antworten
koikoenig0
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 11:18
Postleitzahl: 50389
Land: Deutschland

Carrera exclusiv 1:24 Super Tourenwagen

Beitrag von koikoenig0 »

Hallo,

ich habe noch eine Carrera Exclusiv 1:24 Super Tourenwagen Bahn, die nur 2 mal benutzt wurde aus dem Jahre 1997.

Kann mir jemand einen Tip geben was diese noch Wert ist und wo man die am besten verkauft ?
Die hat neu damals 500 Mark gekostet.

Vielen Dank schon mal
Karin Weingarten

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Carrera exclusiv 1:24 Super Tourenwagen

Beitrag von Alex »

Hallo,
Zum wert kann man erst was sagen nachdem man Fotos gesehen hat. Daher schlage ich vor du lädst ein paar aussage kräftige Fotos hoch, dann wird man denke ich bei Preis was genaues sagen können. Hier im Marktplatz kannst du die Bahn gerne einstellen, vielleicht findet sich da auch ein abnehmer für.
Gruss Alex

Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Carrera exclusiv 1:24 Super Tourenwagen

Beitrag von Carrera124 »

Das müsste die mit den beiden Audi A4 sein. Je nach Zustand der Fahrzeuge wird man dafür wohl 100 bis 150€ bekommen.
Die Bahnteile sind Standard, und die Autos selbst sind auch nicht besonders gesucht.
Bild

Benutzeravatar
MacFish
Beiträge: 172
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:47
Postleitzahl: 85391
Land: Deutschland

Re: Carrera exclusiv 1:24 Super Tourenwagen

Beitrag von MacFish »

Gruß
Mathias

koikoenig0
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 11:18
Postleitzahl: 50389
Land: Deutschland

Re: Carrera exclusiv 1:24 Super Tourenwagen

Beitrag von koikoenig0 »

Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Der Karton ist halt etwas mitgekommen und mit Klebeband geflickt.
Die Bahn an sich ist in Ordnung - halt erst 2 mal aufgebaut.
Es sind 2 Autos dabei - müsste das ganze nochmals auspacken.

danke
K. Weingarten
:respekt:

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Carrera exclusiv 1:24 Super Tourenwagen

Beitrag von wolsad »

Das sind halt noch die ersten A4 Modelle mit dem Goldenen Motor und der laangen Übersetzung.
Stammt halt noch aus der Hesse Produktion.
Die alte 2 Teilige Überfahrt ist für moderne Autos auch nicht mehr geeignet.

Wolfgang

Antworten