Wofür Randstreifen?

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Carrerista
Beiträge: 75
Registriert: So 15. Feb 2009, 22:20
Postleitzahl: 53111
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Wofür Randstreifen?

Beitrag von Carrerista »

Auch von mir ein Beitrag aus dem wahren Leben zum Thema:

Wofür braucht man Randstreifen? :D

https://www.youtube.com/watch?v=qAsbneT7Dgk

Gruß

Leo


Oder : Spur innen bitte nur mit Magnet.........

Benutzeravatar
Holgib
Beiträge: 1327
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:47
Postleitzahl: 22117
Land: Deutschland

Re: Wofür Randstreifen?

Beitrag von Holgib »

-Stark.-
Müßte ein Dodge Charger sein.Wer mit seinem Oldie sowas riskiert,muß schon top autofahren können.
Ich hätte da "Muffe" :lol:

Holgi

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4659
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Wofür Randstreifen?

Beitrag von Henry »

Klar, das ist ein Charger im wohl "berühmtesten" General Lee Outfit (Ein Duke kommt selten allein/ The Dukes of Hazzard)

So was ähnliches ist mir mal tatsächlich so vor 15 Jahrne passiert auf einer sehr Kurvenreichen "Bergstrecke " (was man hier so "Berg" nennt). Da kam mit ein Golf 1 entgegen, über alle vier Räder driftend. Das war gar nicht mal so lustig, kwenn ich nicht vor Schreck ertarrt wäre, hääte es mich von der Bahn geschmissen. Mag ja sein, dass der gute Mann fahren konnte, das hilft aber nicht, wenn der Gegenverkehr dann verzieht :evil:
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Holgib
Beiträge: 1327
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:47
Postleitzahl: 22117
Land: Deutschland

Re: Wofür Randstreifen?

Beitrag von Holgib »

Der alte Dodge Charger ist ein heiliges Auto.
Wer diesen Akt inszeniert hat,wird den Wagen wohl auch restauriert haben.Genaues weiß man nich'.
Hut ab vor dem Risiko....

Holgi

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4659
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Wofür Randstreifen?

Beitrag von Henry »

______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Holgib
Beiträge: 1327
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:47
Postleitzahl: 22117
Land: Deutschland

Re: Wofür Randstreifen?

Beitrag von Holgib »

Wir gehen konform,Henry.

Holgi

Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wofür Randstreifen?

Beitrag von Carrera124 »

Vielleicht waren das im Kreisverkehr die gleichen wie die hier ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=X-1hbJVJ2tI
Bild

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Wofür Randstreifen?

Beitrag von Musa350 »

Banausen :weinen: , hätten sie das Auto lieber mir gegeben, selbst wenn es vermutlich nur eine billige Kopie war. Wenn so was sinnlos geschrottet wird, blutet mir das Herz. :weinen:

Zum Eingangsvideo: Kann es sein, dass es sich hierbei um eine originale Filmszene der Neuverfilmung handelt. Kommt mir irgendwie bekannt vor und die inneren Autos fahren auffallend gleichmäßig. ;)

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4659
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Wofür Randstreifen?

Beitrag von Henry »

Dann hatten die aber ein sehr kleines Budget, bei DER (nicht vorhandenen cineastischen Qualität :roll: Das kann ich mir nun eher nicht vorstellen
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Wofür Randstreifen?

Beitrag von Musa350 »

Könnte ja auch eine Handykamera gewesen sein, die bei den Dreharbeiten mitlief. ;)
Vielleicht schaffe ich es am Wochenende mal den Film anzuschauen, mir kommt das eben irgendwie bekannt und etwas gestellt vor.

Antworten