TV-Sendung ZDF Zoom: Schöne Bescherung - Spielzeug aus China

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Antworten
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

TV-Sendung ZDF Zoom: Schöne Bescherung - Spielzeug aus China

Beitrag von Marc »

Hier klicken:

Schöne Bescherung - Spielzeug aus China

Sendung von Mittwoch 09.12.2015 um 23:15 Uhr ... und ein kleines bisschen Carrera ist auch dabei :roll: :weinen:

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: TV-Sendung ZDF Zoom: Schöne Bescherung - Spielzeug aus C

Beitrag von Musa350 »

Bin da gestern mehr zufällig darauf gestossen. Sehr interessanter Bericht, wobei ja nix neues zur Sprache kam. ;)

Jedenfalls weiß ich nach dem Fazit am Ende jetzt, dass ich alles richtig mache. Alles neue aus China weg und nur noch Neuhierl Autos rein. :mrgreen: Tja, schade nur, dass es nicht nur ein Spielwarenproblem ist. Ganz so leicht lässt sich das Ganze nicht lösen. :roll:

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: TV-Sendung ZDF Zoom: Schöne Bescherung - Spielzeug aus C

Beitrag von Henry »

Danke für den Hinweis!
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Porsche RSR
Beiträge: 725
Registriert: So 23. Feb 2014, 14:48
Postleitzahl: 52351
Land: Deutschland
Wohnort: Düren NRW

Re: TV-Sendung ZDF Zoom: Schöne Bescherung - Spielzeug aus C

Beitrag von Porsche RSR »

Vielen Dank.
Klasse Beitrag. :klatschen:
Hat mir sehr gut gefallen

Antworten