ZDF-Ferienexpress 1988 mit Carrera 124

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Benutzeravatar
Lemans1958
Beiträge: 273
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:31
Postleitzahl: 40764
Land: Deutschland

Re: ZDF-Ferienexpress 1988 mit Carrera 124

Beitrag von Lemans1958 »

Die haben fast das gleich Bahnlayout wie ich hier im Keller. :mrgreen: Nur die Gebäude hab ich nicht mehr.
Gruss Harry

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: ZDF-Ferienexpress 1988 mit Carrera 124

Beitrag von wolsad »

Steve Warson hat geschrieben:
wolsad hat geschrieben:Ich habe sogar noch 2 VHS u.einen Video 2000 Stereo Recoder.Damit werde ich teilw. die alten Filme mit einem Schnittprogramm auf Blueray überspielen.
Wolfgang
Alte Videos wirst Du nicht auf HD-Qualität bekommen, da reicht "normale" DVD völlig.
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die digitalen Medien wirklich langlebiger sind als die analogen.

Ich arbeite auch mit diesen Systemen,um meine alte Videos und Filme zu bearbeiten:
https://www.blackmagicdesign.com/de/pro ... rorecorder
Und für Doppel 8 und Super 8:
http://film-digital.de/index.php?id_pro ... &id_lang=3
Dateianhänge
delivermessagepart.jpg

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4659
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: ZDF-Ferienexpress 1988 mit Carrera 124

Beitrag von Henry »

Vermutlich interessanter Bericht zum Thema, selbst noch nicht gesehen sondern nur digital archiviert ;)

http://future.arte.tv/de/digitales-gedachtnis
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Antworten