Seite 1 von 2

Yello

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 19:16
von Henry
Sonntag bei Yello Berlin im Kraftwerk gewesen. Im Video zu The Race wurde die Carrera-Yello Cobra verwendet, war lustig ;)

https://youtu.be/AA-wKK3azN4?t=36

Re: Yello

Verfasst: Do 3. Nov 2016, 12:43
von Haurain
2013 gab es zu "50 Jahre Carrera" ein Sondermodell mit den Yello-Musiker. Yello erstellte auch einen Remix von "The Race".
http://www.hsw2.de/2013/04/06/yello-car ... -jubilaum/

Re: Yello

Verfasst: Do 3. Nov 2016, 13:07
von Henry
Äh ja.... um die Cobra geht´s doch!? :roll:

Re: Yello

Verfasst: Do 3. Nov 2016, 19:09
von Holgib
Sorry,but the Girl on Sax makes me crazy. :klatschen:

Holgi

Re: Yello

Verfasst: Do 3. Nov 2016, 21:04
von Henry
:mrgreen:

Re: Yello

Verfasst: Fr 4. Nov 2016, 01:18
von Sunny-cgn
keine cobra kann so geil sein, wie die musik von den beiden jungs :)

Re: Yello

Verfasst: Fr 4. Nov 2016, 10:10
von wolsad
Sie mal hier:
http://www.ebay.de/itm/Carrera-Digital- ... OSwvzRXxCs~
Teilweise wird die auch weit über 100 € angeboten.

Wolfgang

Re: Yello

Verfasst: Fr 4. Nov 2016, 11:01
von Marc
o ha ... über 100
dieses Modell gab's für nicht allzu langer Zeit zu Sonderpreisen noch bei Online-Händlern

Cooles Video!

Re: Yello

Verfasst: Fr 4. Nov 2016, 11:33
von Henry
Marc, angesichts Deines Spruchs in der Signatur muss ich ja jetzt nicht erklären, dass "haben wollen"nicht = "bekommen" ist ;-) "Anbieten" kann man viel....

Re: Yello

Verfasst: Fr 4. Nov 2016, 11:34
von Henry
Das waren die ersten richtigen Konzerte in der Bandgeschichte, 4 nacheinander. War großartig!