Seite 1 von 1

Spielwarenmesse 1976

Verfasst: So 24. Feb 2019, 22:27
von Drehzahlkönig
ab 3:46 ist Carrera mit 124, Universal und Transpo zu sehen.
https://www.filmothek.bundesarchiv.de/v ... ?q=carrera

Re: Spielwarenmesse 1976

Verfasst: So 24. Feb 2019, 22:48
von Carrera124
Danke, tolles Fundstück!
Leider nur in schwarzweiß - aber könnte das (anhand der Felgen und der Scheinwerfer) bei 03:53 der grüne Golf rechts unten im Bild sein?

Re: Spielwarenmesse 1976

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 13:08
von Henry
Schön!

@ Chris

Ja, danach sieht es aus. Und auf der Bahn vorher fährt ein "nicht gelber" Manta, wenn ich das richtig sehe, also wohl der rote, wie im 77/78er Katalog am Rand zu sehen.

Re: Spielwarenmesse 1976

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 23:09
von Alex
Jo das sehe ich auch so.
Gruss Alex

Re: Spielwarenmesse 1976

Verfasst: Di 19. Jan 2021, 19:12
von Peppi
Geil der Kommentar, (leider zum Thema Eisenbahnen)

und immer wieder Eisenbahnen, vielleicht der attraktivste Zeitvertreib, in einer Zeit, in der Spielfreude und Phantasie immer mehr zu verkümmern drohen!


Was würde der Kommentator wohl heute sagen???


Und JA "vielleicht der attraktivste Zeitvertreib"! Ebend = Vielleicht! ^^

P.s. die aufgebaute Carrerabahn war ja der Hammer!
So was würde ich nur zu gerne mal in Echt sehen.

Gruß

Peppi