Hedgefonds Quantum Capital Partners übernimmt Carrera

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Antworten
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Hedgefonds Quantum Capital Partners übernimmt Carrera

Beitrag von Marc »

Der Hedgefonds Quantum Capital Partners (QCP), seit einem Jahr Eigentümer des Bünder Modellbau-Spezialisten Revell, hat den österreichischen Spielzeugunternehmen Stadlbauer Marketing & Vertrieb GmbH (SMV) von der Familie Stadlbauer übernommen. .....

Neue Westfälische zu Übernahme Stadbauer

meinbetirk.at zur Übernahme - da ohne Abo lesbar ;)

Quantum Capital Partners

Alex
Beiträge: 2543
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Hedgefonds Quantum Capital Partners übernimmt Carrera

Beitrag von Alex »

Das war ja vohersehbar, das Carrera einen eigentümer bekommt. Wir werden sehen wie es weitergeht.
Gruss Alex

Benutzeravatar
carrerafan
Beiträge: 608
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:41
Postleitzahl: 47804
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Hedgefonds Quantum Capital Partners übernimmt Carrera

Beitrag von carrerafan »

Naja, wenn man weiß wie Hedgefonds arbeiten erwarte ich letztlich nicht viel gutes. Auscaschen, hochpuschen und nach spätestens 5 Jahren mit Gewinn verkaufen.

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4194
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Hedgefonds Quantum Capital Partners übernimmt Carrera

Beitrag von Henry »

:roll: :roll: :roll:
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Antworten