Film : Le Mans 66

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Benutzeravatar
MacFish
Beiträge: 172
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:47
Postleitzahl: 85391
Land: Deutschland

Film : Le Mans 66

Beitrag von MacFish »

Keine Ahnung ob es einen hier interessiert :mrgreen:

habe mir aber gestern im Kino den aktuellen Le Mans 66 Streifen angesehen und war doch begeistert :P

werde mir zwar in den nächsten Tagen noch die Mühe machen an welchen Stellen sie den Film "ausgeschmückt" haben. aber er war wirklich kurzweilig. Die Autos waren durchweg cool und der Soundtrack genial :klatschen:

Schönen Wochenstart in die Runde,

Gruß
Mathias
Gruß
Mathias

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4659
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Film : Le Mans 66

Beitrag von Henry »

Diejenigen, die es NICHT interessiert, müssen sich wohl im Forum vertan haben :roll: :lol:
werde mir zwar in den nächsten Tagen noch die Mühe machen an welchen Stellen sie den Film "ausgeschmückt" haben.
Nicht spoliern ;-)
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Film : Le Mans 66

Beitrag von Alex »

Also mich interessiert das überhaupt gar nicht. :lol:
Hmm deswegen schaue ich auch nicht wann der Vorführung startet :lol:
Im Ernst, die Vorschau ist schon klasse, werde mir den bestimmt anschauen gehen.
Gruss Alex

Benutzeravatar
MacFish
Beiträge: 172
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:47
Postleitzahl: 85391
Land: Deutschland

Re: Film : Le Mans 66

Beitrag von MacFish »

Henry hat geschrieben:Diejenigen, die es NICHT interessiert, müssen sich wohl im Forum vertan haben :roll: :lol:
werde mir zwar in den nächsten Tagen noch die Mühe machen an welchen Stellen sie den Film "ausgeschmückt" haben.
Nicht spoliern ;-)

keine Sorge ;)
Gruß
Mathias

Benutzeravatar
holler
Beiträge: 896
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:23
Postleitzahl: 24223
Land: Deutschland
Wohnort: Schwentinental
Kontaktdaten:

Re: Film : Le Mans 66

Beitrag von holler »

War schon beim ersten Trailer in Planung. Das ist ein „must see“.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht verstehen
und die Zukunft nicht gestalten.

Benutzeravatar
carrerafan
Beiträge: 618
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:41
Postleitzahl: 47804
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Film : Le Mans 66

Beitrag von carrerafan »

War am Montag mit Sohnemann drin, der Film ist absolut Klasse, mindestens ebenbürtig mit Rush, sehr dicht am Thema und den tatsächlichen damaligen Umständen des Ford-Engagements. Tolle Bilder, spannende Rennszenen, Bale und Damon in ihren Rollen einfach toll. Genau so wie es sein muß. Mehr verrate ich natürlich nicht.

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Film : Le Mans 66

Beitrag von Alex »

Ich war gestern noch schnell im Kino, bevor der Film das Kino verlässt. War auch total begeistert, die alten Fahrzeuge, die Atmosphäre von damals, super gelungen der Film. Will nicht Spilern, vielleicht kauft sich je später jemand die DVD.
Gruss Alex

Benutzeravatar
MacFish
Beiträge: 172
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:47
Postleitzahl: 85391
Land: Deutschland

Re: Film : Le Mans 66

Beitrag von MacFish »

Alex hat geschrieben:Ich war gestern noch schnell im Kino, bevor der Film das Kino verlässt. War auch total begeistert, die alten Fahrzeuge, die Atmosphäre von damals, super gelungen der Film. Will nicht Spilern, vielleicht kauft sich je später jemand die DVD.
Gruss Alex
dann sollten wir den Thread lieber schließen... :shock:
habe gestern von meinem Chef erfahren (er hat ihn sich für sein Heimkino bestellt) - der Film kommt erst im April in den Handel - das könnte schwer werden nicht zu spoilern :lol: :lol:
Gruß
Mathias

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Film : Le Mans 66

Beitrag von Alex »

Ohh man so spät erst?? :( Gebe dir recht, nicht davon zu erzählen ist ne Qual. :lol: Glaube die DVD werde ich mir auch zulegen.
Gruss Alex

Benutzeravatar
carrerafan
Beiträge: 618
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:41
Postleitzahl: 47804
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Film : Le Mans 66

Beitrag von carrerafan »

Also, soviel kann ich schonmal verraten: Ford gewinnt das Rennen, Ferrari verliert. ;)

Antworten