Seite 1 von 1

Weihnachtsgrüße

Verfasst: Mo 23. Dez 2019, 21:32
von Wolfgang N.
Bild

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Mi 25. Dez 2019, 00:30
von stefank
Viele Grüße auch von meiner Boxencrew, schöne Feiertage und guten Rutsch!
DSC_1872.jpg

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Mi 25. Dez 2019, 18:40
von Alex
Schliesse mich den Weihnachtswünschen an. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.
Gruss Alex

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Mi 25. Dez 2019, 23:57
von Holgib
DSC02625.JPG
Also from me

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Do 26. Dez 2019, 11:15
von holler
Hallo Zusammen,
habe zwar kein so schönes Foto, wünsche aber allen ein schönes Weihnachtsfest (gehabt zu haben) mit einem ordentlichen Füllegefühl.
Kommt gut und gesund ins neue Jahr.

Gruß
Holger

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Do 26. Dez 2019, 11:23
von carrerafan
Auch von mir fröhliche Weihnachten, schöne Stunden und Tage mit Euren Familien, reiche Geschenke, Gesundheit und viel Glück für 2020!

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Di 31. Dez 2019, 11:55
von Musa350
Da schließe ich mich doch auch gleich an. Zwar nicht mehr mit Weihnachtsgrüßen, aber...

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHRZEHNT EUCH ALLEN :D

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Di 31. Dez 2019, 17:54
von samson
Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielleicht sieht man sich ja mal um halb an der Bahn oder auf der Börse.