Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Porsche RSR
Beiträge: 725
Registriert: So 23. Feb 2014, 14:48
Postleitzahl: 52351
Land: Deutschland
Wohnort: Düren NRW

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitrag von Porsche RSR »

Habe ich mir auch schon gedacht,ist richtig ruhig hier.
Ich schaue täglich mehrmals rein.
Die meisten sind wohl schon im Winterschlaf. :lol: :lol:

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitrag von Mike... »

ne... die einen packen für die Slotmania... die anderen leeren ihr Konto für die Slotmania ;-) ... und dann gibts noch ein paar die ihre Frau noch bearbeiten müssen, dass sie überhaupt hin dürfen :P

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitrag von Musa350 »

Ha, ha, ha...gute Antwort Mike. :lol:
Wobei ich zu den Kontoplünderern gehöre ;), nur leider jetzt schon in der Woche vor der Slotmania. Es gibt nun mal hier einige nette Forenmitglieder bei deren Offerten ich nicht widerstehen konnte. 8-)

Wird also eher geredet als gekauft am Samstag :oops:, aber wer weiß das schon. :D

Benutzeravatar
Holgib
Beiträge: 1327
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:47
Postleitzahl: 22117
Land: Deutschland

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitrag von Holgib »

Ist auch für mich zu weit.Von HH nach S.Schätze 700 Kilometer.
Wieviel Kilometer reißt Du denn dafür ab,Michael?

Holgi

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitrag von Musa350 »

Bei mir hält es sich in Grenzen, sind so knapp 120km einfache Strecke. Steht auf jeden Fall in keinem Verhältnis zu dem was ich kaufe... :oops: ...Mannheim ist da auch nix anderes...

Aber die Atmosphäre so einer Börse, das Jagdfieber und nicht zuletzt die netten Gespräche sind immer ein Erlebnis. Noch dazu geht es danach nach Berkheim an eine tolle Clubbahn mit noch tolleren Jungs. :D

Benutzeravatar
Holgib
Beiträge: 1327
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:47
Postleitzahl: 22117
Land: Deutschland

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitrag von Holgib »

Danke,-Michael.

Kann Dich voll verstehen.War früher im Süden immer auf d.Veterama Mannheim/Ludwigshafen.Da gab's immer Zelte nur für d.Slotter.

Gruß,Holgi

pilot

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitrag von pilot »

Moin,

da Ihr hier jetzt schon eifrig im Slotmania Fieber seit, ist eigentlich auch Jemand am 15.11 auf der Ruhrslott.Wäre ja mal nett Jemanden von Euch persönlich kennen zu lernen.Wir fahren mit einer kleinen Gruppe Slotter dort hin.Stuttgart wäre ja auch mein Ding und ist sogar meine alte Heimat bin ja gebürtiger Schwabe, aber sind von hier oben knapp 800km.
Vielleicht klappt es ja würde mich auf jeden Fall freuen den ein oder anderen in Oberhausen mal kennen zu lernen.

VG

Uwe

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4659
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitrag von Henry »

Ich bin wie immer vor Ort!
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
kaik
Beiträge: 697
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 10:54
Postleitzahl: 58093
Land: Deutschland
Wohnort: 58093 Hagen

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitrag von kaik »

Ich bzw. wir (Andreas Schoof) auch.
________________________________
viele Grüße aus Hagen

Kai

pilot

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitrag von pilot »

@ Henry
@ kaik

wie kann ich Euch denn auf der Ruhrslot finden bzw erkennen habt Ihr einen Stand? von Dir Henry habe ich ja schon Bilder gesehen :o
man kennt sich ja noch nicht persönlich oder tragt Ihr NAMENSSCHILDCHEN :mrgreen:
Würde mich auf jeden Fall freuen mit Euch ein wenig zu plaudern.

in diesem Sinne vor lauter Vorfreude auf die Börse am Samstag

VG aus dem hohen Norden

Uwe

Antworten