Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Benutzeravatar
Steve Warson
Beiträge: 446
Registriert: So 15. Feb 2009, 19:53
Postleitzahl: 52224
Land: Deutschland
Wohnort: Zweifall (Nordeifel) Nähe Aachen
Kontaktdaten:

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitrag von Steve Warson »

Keine Ahnung, hab ich aber auf "normalen" PC wie auf dem Tablet immer wieder.
Sieht so aus:
Dateianhänge
ebay-1.jpg
Bild
Carrera 124... seit Weihnachten 1968!

Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitrag von Carrera124 »

Ehrlich, nie gesehen.
Bild

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitrag von Henry »

Hatte ich mal, aber dann halt auch wieder weg. Wenn Du das Kreu anklickst, taucht es trotzdem wieder auf?

Ansonsten: https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-S ... ren-konnen

Oder halt mal "Cache leeren" googeln, falls anderen Browser in Nutzung.
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitrag von Musa350 »

Der kommt und geht...bei mir war er jetzt 14 Tage weg und seit gestern kommt er wieder. :roll:

Benutzeravatar
Steve Warson
Beiträge: 446
Registriert: So 15. Feb 2009, 19:53
Postleitzahl: 52224
Land: Deutschland
Wohnort: Zweifall (Nordeifel) Nähe Aachen
Kontaktdaten:

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitrag von Steve Warson »

Henry: Nein, wenn ich das Kreuz anklicke, schließt sich das Fenster. Kehre ich aber z.B. von Suchergebnissen zurück zu "Mein ebay", geht das blöde Ding wieder auf. Auf dem Tablet (Browser: Opera) das Gleiche.
Firefox ist so eingestellt, daß er keine Chronik anlegt.

Ich meine, vernünftig programmiert wäre ja, wenn das Ding - nachdem man dem Link gefolgt ist und sich die "Neuerungen" hat zeigen lassen - ebay das merkt und mit dem Benutzernamen verknüpft und es dann eben nicht mehr erscheint. Aber das ist wahrscheinlich zuviel verlangt von einer webseite, die ohnehin mit Werbung zugekleistert ist.
Bild
Carrera 124... seit Weihnachten 1968!

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitrag von Henry »

Ich hab etwas vergleichbares bei Paypal, da steht, dass mein Konto wieder in vollem Umfang freigegeben ist oder so ähnlich. Seit 2 Jahren und auch noch nach Anruf! Kleinigkeit, aber nervt mich ebenso wie Dich ;-)
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Lemans1958
Beiträge: 273
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:31
Postleitzahl: 40764
Land: Deutschland

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitrag von Lemans1958 »

Das dusselige Fenster geht bei mir auch immer auf, sowie ich in "mein ebay" irgendwas nachschauen will. Hab mich langsam dran gewöhnt.
Und nen Käufer der nicht zahlt, hatte ich bis heute Mittag auch.Nur das ich 5 Wochen warten musste, und der erst überwiesen hat, nachdem ich ein bisschen rumgedroht hab. Sehr lästig.
Gruss Harry

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitrag von wolsad »

Das hatte auch ein-zweimal.Dann war Ruhe.Allerdings benutze ich regelmäßig den CCleaner mit aktiver Überwachung.
Ist sogar die Free Version.

Wolfgang

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitrag von Henry »

Jo, den nutze ich (inaktiv) auch
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitrag von Alex »

Bei Kleinanzeigen ist eine interessante Anzeige für die 124er Sammler Online. Dort will einer mit dem Trödeltrupp seine ganze Sammlung vor laufender Kamera loswerden. Wenn das Bild stimmt sind selten sachen dabei.
Gruss Alex

Antworten