Suche ein gutes RC Car Forum...

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Antworten
Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Suche ein gutes RC Car Forum...

Beitrag von Musa350 »

...mit nicht so vielen Spinnern. Kurz gesagt, wo es eben genau so (oder ähnlich) gesittet zugeht wie hier. :D

Das Hobby betreibe ich nun auch schon fast 40 Jahre immer mal wieder, aber nun taucht zum ersten mal eine Frage auf. :oops:
Vielleicht weiß ja hier jemand Rat. Dieses Chassis war in einem Konvolut mit dabei. Keine Ahnung was das sein könnte. Bisher konnte ich keine Hinweise auf einen Hersteller finden. :?

Gerne dürft ihr mir auch per PN antworten, damit dieser Fremdbeitrag nicht ausufert. :lol:
Dateianhänge
20200114_104749_ergebnis.jpg

Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1688
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suche ein gutes RC Car Forum...

Beitrag von Carrera124 »

Foren kenne ich keine, zumindest keine die was taugen.
Aber auf Facebook gibt es ein paar gute Gruppen mit Leuten, die solche Fragen beantworten können.

edit:
Und schnell sind die auch noch.
Es ist das Chassis eines "Hype V8 Supercar".
Die Konstruktion als solche kommt wohl von Kyosho.
Bild

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Suche ein gutes RC Car Forum...

Beitrag von Musa350 »

Hammer schnell :klatschen: vielen Dank. :D

Was brauch ich ein RC Forum, ich hab ja dieses hier. Klasse!
Ich hab Stunden im Internet gesucht...

Antworten