Ein neuer aus der Karlsruher Ecke

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Drehzahlkönig
Beiträge: 119
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:43
Postleitzahl: 76467
Land: Deutschland
Wohnort: Bietigheim Bd.

Re: Ein neuer aus der Karlsruher Ecke

Beitrag von Drehzahlkönig »

936 in rot. Super! Einfach so zwischen den normalen eingereiht. Ein Traum Timo- für mich.

Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 237
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 20:30
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland

Re: Ein neuer aus der Karlsruher Ecke

Beitrag von Driver »

@Timo: Hast du vielleicht Lust einige "Porträt-Fotos" von dem roten 936er in der Rubrik --> Sammelecke: Carrera 124 --> Porsche 936 SM einzustellen? :klatschen:

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 79
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 14:11
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland
Wohnort: 76676 Graben-Neudorf

Re: Ein neuer aus der Karlsruher Ecke

Beitrag von Timo »

Driver hat geschrieben:
Mi 24. Jun 2020, 19:07
@Timo: Hast du vielleicht Lust einige "Porträt-Fotos" von dem roten 936er in der Rubrik --> Sammelecke: Carrera 124 --> Porsche 936 SM einzustellen? :klatschen:
Werde ich in Angriff nehmen. Nur habe fast alle Sammler Autos bei meiner Mutter stehen. Kann also etwas dauern.

Timo

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Ein neuer aus der Karlsruher Ecke

Beitrag von Peppi »

Da hat Dein Vater aber schöne Wägelchen zusammengestellt!

Ein wahrer Schatz den er Dir da überlassen hat!

Nur gut das Du Henry s Carrera Bibel besitzt!

Willkommen auch von mir.

LG

Peppi

Antworten