Neu im Forum - und in den USA

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Antworten
cru
Beiträge: 7
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 19:44
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Neu im Forum - und in den USA

Beitrag von cru »

Hallo zusammen,

Wollte mich hier nur kurz vorstellen: Ich heiße Eric und mich hat es beruflich bedingt in die USA verschlagen.

Meine Carrera Uni-Sammlung an Fahrzeugen, Schienen etc. sind mit über den großen Teich gewandert.

Besonders meine drei RSRs - der orange, der silberne, und der weiße (ja, der mit dem Motorengeräusch) zählen zu meinen Lieblings-Fahrzeugen.
Ich wünschte, diese würde es auch für Carrera D132 geben, denn die Karosserie-Form ist einfach klasse.

Nun muss ich sehen, dass ich meine Fahrzeuge wieder zum Fahren bekomme. Als Erstes benötige ich neue Reifen, da viele meiner alten Fahrzeuge (nicht die RSRs, die fahren alle weiterhin gut) nur noch rutschen auf den Schienen.

Antworten