Horst Benzerath schließt die Türen

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 1895
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Horst Benzerath schließt die Türen

Beitrag von wolsad »

Eine schlechte Nachricht für Uni und 124 Fahrer. https://www.rennbahn-benzerath.de/

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4307
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Horst Benzerath schließt die Türen

Beitrag von Henry »

"Inhaberin: Beate Benzerath"

Soviel Zeit muss sein!
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3140
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Horst Benzerath schließt die Türen

Beitrag von Musa350 »

Irgendwie war das ja abzusehen, wir sind alle nicht mehr die Jüngsten.

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 47
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 14:11
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland
Wohnort: 76676 Graben-Neudorf

Re: Horst Benzerath schließt die Türen

Beitrag von Timo »

Sehr schade :weinen:

Timo

Benutzeravatar
Holgib
Beiträge: 1027
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:47
Postleitzahl: 22117
Land: Deutschland

Re: Horst Benzerath schließt die Türen

Beitrag von Holgib »

Ja,-traurig-.Hatten mich zu m.124zigern immer zuverlässig beliefert.-


Holgi

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 623
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Horst Benzerath schließt die Türen

Beitrag von Peppi »

Mich hat damals das Schliessen von P&P Modelle mehr getroffen..
Die Preise von Benzerath waren immer höher ^^

Dennoch ärgerlich, wieder eine Quelle weniger.

Alex
Beiträge: 2624
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Horst Benzerath schließt die Türen

Beitrag von Alex »

Bleibt nur noch Lemmy als Quelle übrig.
Gruss Alex

bendias
Beiträge: 40
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 16:32
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Horst Benzerath schließt die Türen

Beitrag von bendias »

Mit Benzerath verbinde ich sehr schöne Erinnerungen.

Zwischen '98 und 2004 lebte ich mit meinen Kids am nördlichen Ammersee. Wir hatten einen typischen "Bayernbalkon", ideal für Carrera 124. Dort hatten wir unsere erste 124, bevor mir ein Freund seine Club Racing überliess.

Da unsere Bahn nur aus der Zeit von vor '83 bestand, war die Versorgung über den "Nachbarn" Benzerath einfach perfekt.
Irgendwas kaputt?, kurzer Ausflug auf die Westseite und garantiert mehr einkaufen als gebraucht wurde...😅

Auf der Rückfahrt noch am See abhängen, im Etterschlag einkehren und Zuhause die "Beute" sichten und wieder Carrera fahren. 🤩

Als ich nun Slotten im Lockdown neu entdeckte, war Benzerath der erste, bei dem ich Ersatzteile bestellte um meine Wagen wieder fit zu machen

Ich sehe noch die leuchtenden Augen der Kinder vor mir, wenn wir damals Ersatzteile benötigten, denn sie wussten, sie kommen nicht zu kurz. 😇

Hoffentlich schließt jemand die Lücke.

Bild: Sommer 2000
Dateianhänge
IMG-20201223-WA0002-01.jpeg

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 623
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Horst Benzerath schließt die Türen

Beitrag von Peppi »

Schöne Geschichte und ein schönes Bild!
Da habt Ihr ja ne geile "lange" Gerade mit anschliessender Steilurve gehabt!

Heiz, heiz! grins

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3140
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Horst Benzerath schließt die Türen

Beitrag von Musa350 »

Na ja, in Etterschlag einkehren war ja schon lange vorbei. Der alte Wirt ist ja schon lange nicht mehr das was er in den 90ern war. Meine Frau und ich haben ein paar wunderschöne Urlaube in der Zeit nebenan in der Pension Geierhof erlebt. ;)

Antworten