Horst Benzerath schließt die Türen

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
bendias
Beiträge: 40
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 16:32
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Horst Benzerath schließt die Türen

Beitrag von bendias »

Peppi hat geschrieben:
So 17. Jan 2021, 12:06
Da habt Ihr ja ne geile "lange" Gerade mit anschliessender Steilurve gehabt!

Heiz, heiz! grins
😁 ,Jo, war erste Sahne!
Hinten rechts in der Ecke war das Regenrohr. Wer bayrischen Sturzregen kennt, weiss wofür die gut sind. ^^

Aber nicht nur...

Mein Sohn hats geschaft, einen Wagen mit Vollgas über die Steilkurve zu lupfen. Ein scheuerndes und metallenes Geräusch kündigten an, das der Abflug nicht hinter der Steilkurve endete. Die Bergung des Wagen hinter der Steilkurve blieb erfolglos.
Es dauerte einen Moment, bis wir drauf kamen, das der Wagen die Röhre runter bis zum Knick geschossen war.
Ich musste das untere Rohr abschrauben, um ihn zu bergen. Zerkratzt aber an einem Stück zogen wir ihn raus.

heiz heiz, Vollgas...tststs. 🙃😁

Antworten