Zeitmessung & Rundenzählung für analoge Rennbahnen (Carrera Evolution, Carrera Universal, Carrera Exklusiv, etc.)

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Antworten
Benutzeravatar
qpwr
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Mär 2009, 12:01
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Zeitmessung & Rundenzählung für analoge Rennbahnen (Carrera Evolution, Carrera Universal, Carrera Exklusiv, etc.)

Beitrag von qpwr »

Hallo Ihr Slotverrückten,

Mike hat mir freundlicherweise gestattet, mich hier anzumelden, um Euch eine Erweiterung meiner App SmartRace, die vielleicht der ein oder andere aus dem Bereich Carrera Digital kennt, vorzustellen.

SmartRace kann (ab Version 4.0) in Kombination mit SmartRace Connect (ab Version 3.1) auch zur Zeitmessung an analogen Bahnen genutzt werden (z.B. Carrera Evolution, Carrera Universal, Carrera Exklusiv - oder im Prinzip jede beliebige Rennbahn, bei der immer ein Auto pro Spur fährt).

Alle Infos dazu gibt's unter www.smartrace.de/analog/

Bild

Wenn Ihr Fragen oder Anmerkungen dazu habt, lasst es mich gerne wissen!

Wichtige Hinweise:
  • Momentan können nur Android-Geräte mit SmartRace Connect für die Bewegungserkennung genutzt werden. iOS wird schnellstmöglich folgen.
  • SmartRace selbst kann weiterhin sowohl auf iOS, als auch auf Android laufen - nur eben der "Sensor", also das Gerät, auf dem SmartRace Connect läuft, muss ein Android-Gerät sein.
  • Das Feature befindet sich in der Beta-Phase. Es wäre super, wenn Fehler direkt unter support.smartrace.de gemeldet werden. Vielen Dank!
Viele Grüße,
Marc
SmartRace - Zeitmessung und Rundenzählung für analoge Bahnen per App
Alle Infos unter www.smartrace.de/analog

Support-Anfragen bitte nicht per PN, sondern per E-Mail an info@smartrace.de oder unter https://support.smartrace.de einreichen. Vielen Dank!

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Zeitmessung & Rundenzählung für analoge Rennbahnen (Carrera Evolution, Carrera Universal, Carrera Exklusiv, etc.)

Beitrag von Peppi »

Mal ne Frage Marc,

was soll das denn kosten?

Die App 9,99 € Aber was benötige ich denn noch dazu, das wurde mir nicht wirklich klar.

LG

Peppi

Antworten