Alle Carrera Structo Fahrzeuge von 1979 bis 1985 - mit Bildern

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Antworten
Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1688
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Alle Carrera Structo Fahrzeuge von 1979 bis 1985 - mit Bildern

Beitrag von Carrera124 »

Da die online verfügbaren Infos relativ mager, unvollständig und teilweise widersprüchlich sind, habe ich eine Liste zusammengestellt.
Sie enthält alle Carrera Structo Fahrzeuge der zweiten Serie (1979 bis 1985), die nach derzeitig gesichertem Stand verkauft wurden.
D.h. irgendwelche Ankündigungen und Katalog-Phantome sind bewusst nicht mit erfasst.

Wie immer gilt: alles nach besten Wissen und Gewissen. Korrekturen und weitere Erkenntnisse nehme ich gerne entgegen.

Hier entlang gehts zum Download (PDF-Datei).
Bild

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Alle Carrera Structo Fahrzeuge von 1979 bis 1985 - mit Bildern

Beitrag von Musa350 »

:klatschen: :klatschen: :klatschen:

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Alle Carrera Structo Fahrzeuge von 1979 bis 1985 - mit Bildern

Beitrag von Peppi »

Sehr schön! :!:

Antworten