Posteingangsproblem!

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Antworten
Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Posteingangsproblem!

Beitrag von Peppi »

Mein Postzeingang ist voll,
wenn ich Nachrichten markiere um diese zu löschen oder in das Archiv zu befördern, dann kommt ein Fehler!


"Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden."

Ich hab Nachrichten welche ich nicht lesen kann, da mein posteingang voll ist!

Wer von den Admins kann mir da bitte helfen?

Neu Einloggen hab ich bereits probiert.

Danke und LG

Peppi

Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1688
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Posteingangsproblem!

Beitrag von Carrera124 »

Ich kann zwar nicht helfen, aber offensichtlich ist meine PN zumindest in deinen Posteingang vorgedrungen ;-)
Bild

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Posteingangsproblem!

Beitrag von Peppi »

Gerne würde ich diese lesen!

Mittlerweile werden aber keine zurückstehenden Mitteilungen mehr angezeigt???

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Posteingangsproblem!

Beitrag von Musa350 »

Das hatten wir irgendwo schon mal, muss mal suchen. Ich glaube du must jede einzeln auswählen und einzeln löschen.

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Posteingangsproblem!

Beitrag von Musa350 »


Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Posteingangsproblem!

Beitrag von Peppi »

Das ist ja wohl komplett Kacke!

Zumal ich die Nachrichten nach Aufruf maximal nach Archiv verschieben kann und nicht löschen.

Beim Versuch diese ins Archiv zu verschieben kommt der gleiche Fehler!

Oha.... mit dem "X" geht es dann doch!

Jetzt kommen aber die zurückgehaltenen Nachrichten nicht in den Posteingang!

und wenn ich diese über Benacghrichtigung aufrufen möchte....

"Du bist nicht berechtigt, zurückgehaltene Private Nachrichten zu lesen."

Tja das war wohl nix!

P.s. wer mir die letzten 2 Wochen geschrieben hat, möge dies bitte wiederholen!

Eventuell sollte man das Forum doch mal ordentlich aktualisieren!

Wenn es auch sicher viel Arbeit ,machen wird, es wird sich dennoch lohnen!

LG

Peppi

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Posteingangsproblem!

Beitrag von Henry »

Peppi hat geschrieben:
Fr 5. Mär 2021, 22:53
Das ist ja wohl komplett Kacke!


Eventuell sollte man das Forum doch mal ordentlich aktualisieren!

Wenn es auch sicher viel Arbeit ,machen wird, es wird sich dennoch lohnen!
Ist das eine Bewerbung? :roll: :hust:

HIer gibt es einige Baustellen und das auf einem Level, bei dem es nicht mit 2 Stunden Beschäftigung getan ist für jemanden, der nicht ständig damit arbeitet. Wer sich vordrängeln möchte: Wir Admins leisten keinen Widerstand!

Ansonsten: Man bekommt hier ja vermutlich selten 50 PN am Tag, es sollte zumitbar sein, so ab 40 halt mal seine Nachrichten auszumisten, denke ich. :hust:

Ich hab jetzt die Anzahl der Mails pro Ordner auf 200 hochgesetzt und danach werden AUTOMATISCH die ältesten gelöscht! Wer da Testamente oder ähnliches hinterlegt hat, möge sich diese sichern!

Ob es so funzt, bleibt abzuwarten.
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
holler
Beiträge: 895
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:23
Postleitzahl: 24223
Land: Deutschland
Wohnort: Schwentinental
Kontaktdaten:

Re: Posteingangsproblem!

Beitrag von holler »

Mensch Peppi, dann hau mal rein. :cafe:
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht verstehen
und die Zukunft nicht gestalten.

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Posteingangsproblem!

Beitrag von Peppi »

Mein Schreiben sollte auch nicht als Vorwurf verstanden werden, eher als Wunsch!

Hätte ich Ahnung davon, würde ich sicherlich versuchen den Admins unter die Arme zugreifen, leider aber hab ich vom Programmieren, null Ahnung.
Ich bin mehr so auf der anderen Seite der Macht zu finden und bearbeite die Grundlagen, nämlich die benötigte Technik! ^^ :D


LG

Peppi

Antworten