Lidl macht jetzt auch in Slotracing...

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Antworten
Steilkurve
Beiträge: 208
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 12:44
Postleitzahl: 56075
Land: Deutschland

Lidl macht jetzt auch in Slotracing...

Beitrag von Steilkurve »

Siehe aktuelles Prospekt für die kommende Woche auf Seite 33. Bekomme leider das blöde Bild hier nicht hochgeladen…

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Lidl macht jetzt auch in Slotracing...

Beitrag von Alex »

Also ich sehe nur den kleinen Akkuschrauber womit ein Slotcar bearbeitet wird. Sonst finde ich da nix.
Gruss Alex

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Lidl macht jetzt auch in Slotracing...

Beitrag von wolsad »

Lidl biete zwar alle Jahre wieder um Weihnachten eine GO Grupa an,mehr aber nicht.Hier gehts es nur um den Schrauber.
Hab so einen von Lidl auch mal vor vielen Jahren gehabt.Hat aber nicht sehr lange gehalten.Bin dann doch auf einen Dremel umgestiegen.
Einzig das Zubehör verwende ich zum Teil heute noch.

Steilkurve
Beiträge: 208
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 12:44
Postleitzahl: 56075
Land: Deutschland

Re: Lidl macht jetzt auch in Slotracing...

Beitrag von Steilkurve »

Hey Leute, das war als Scherz gemeint!

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Lidl macht jetzt auch in Slotracing...

Beitrag von Peppi »

:D :D :D :D :D

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Lidl macht jetzt auch in Slotracing...

Beitrag von Alex »

Also den Schrauber hab ich auch, finde den gut. Alls reiner schrauber gut fürs Geld.😁

Gruss Alex

Antworten