Ich sag jetzt mal hallo aus Ostwestfalen!

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Benutzeravatar
hito.de
Beiträge: 116
Registriert: Di 20. Apr 2021, 07:29
Postleitzahl: 59558
Land: Deutschland
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Ich sag jetzt mal hallo aus Ostwestfalen!

Beitrag von hito.de »

Na denn, um den Rundenzähler kümmere ich mich später.
Ich bin immer noch ohne Zusatzeinspeisung unterwegs, das merke ich inzwischen deutlich. Aber es geht noch ziemlich gut. Allerdings habe ich beim Aufbau darauf geachtet, die ineinander greifenden Kontaktzungen auseinanderzubiegen, um möglichst guten Kontakt zu gewährleisten. Jetzt treten ein paar Schwächen der Drücker zu Tage. Irgendwas ist halt immer mit dem alten Sch... :mrgreen:
Aber läuft zunächst!
IMG_2547.jpg

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1179
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Ich sag jetzt mal hallo aus Ostwestfalen!

Beitrag von Audi 80 »

kaik hat geschrieben:
Di 22. Feb 2022, 17:58
Oder SmartRace Control....

Smart Race ist absolut fantastisch.
Digital oder analog, einfach die perfekt geniale Lösung 🏁😊👍
Heja Heja BVB!!!

Antworten