Uni bei "Bares für Rares"

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Uni bei "Bares für Rares"

Beitrag von Alex »

Unterstellen will ich niemanden was,. Ich glaube daran einfach nicht, die Händler haben bestimmt genug zeit zwischen Produkte presentiert zu bekommen und die Verkäufer dazu kommen. Es wird auch nicht die erste Bahn sein die in deren Hände fällt. Wie gesagt ich glaube daran nicht, was meine Meinung darstellt. Und diese darf man ja noch äussern oder? :D Im Fernseh kann man vieles nicht mehr glauen heut zu tage.
Gruss Alex

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Uni bei "Bares für Rares"

Beitrag von Henry »

Nun ist "glauben" aber eben nicht "wissen" und ohne Beweise oder zumindest konkrete Indizien ist es nun mal eine Unterstellung.

Und das: "Nee sorry da muss ich wiedersprechen. Auch die Händler werden vorher Zeit haben mal eben zu googlen nach den Marktpreisen." ist eine Tatsachenbehauptung, was etwas anderes ist, als eine Meinung - und ohne Belege eben eine Unterstellung.

Es ist ganz einfach: Unterstellt wird das immer wieder mal, belegt werden konnte es noch nie. Und ich finde, dass sich diese Geschichte mit er Unschuldsvermutung bis zum Beweis des Gegenteils ganz gut bewährt hat. :hust:

"Es wird auch nicht die erste Bahn sein die in deren Hände fällt"
Das kann schon sein, hilft aber nicht bei der Wertung hier, denn das kann ja im Gegenteil auch genau zu solchen zu hohen Geboten geführt haben, wenn die etwas interessanter bestückt war und 350 Euro gebracht hat. Das wäre jetzt auch wieder reine Spekulation.... aber das ist hier DEIN Job :P

Nochmal: Solche Unterstellungen, ob als Meinung getarnt oder nicht, sind überflüssig und unseriös ohne zumindest SEHR konkrete Indizien. Und die gibt es nicht.
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Antworten