Postfachproblem

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Antworten
Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1179
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Postfachproblem

Beitrag von Audi 80 »

Frage an die Admins.
Mein Postfach ist voll und ich habe 2 zurückgehaltene Nachrichten.
Wenn ich Platz schaffen möchte um die zurückgehaltenen Nachrichten zu lesen, muss ich ja alte Nachrichten löschen.
Es erscheint aber nach dem Löschversuch immer nur:

Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Jemand eine Idee?

Grüße, Klaus
Heja Heja BVB!!!

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Postfachproblem

Beitrag von Musa350 »

Moin Klaus, das ist seit der neuen Umstellung etwas doof. Du musst jede einzelne Nachricht die du löschen möchtest zum Lesen öffnen und erst dann kannst du sie mit dem Lösch Kreuz einzeln löschen. ;)

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Postfachproblem

Beitrag von Henry »

Genau! Und es geht auch nur auf dem Weg....
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1179
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Postfachproblem

Beitrag von Audi 80 »

Danke Micha!
Klappt 👍
So kann ich die Nachrichten löschen.
Ich habe aber leider weiterhin keine Berechtigung die zurückgehaltenen Nachrichten abzurufen und zu lesen 😏

Ich glaub, dass gleiche Problem hatte ich vor langer Zeit schon einmal.

Edith. Nach der Neuanmeldung klappt alles 😄🍻
Heja Heja BVB!!!

Antworten