Seite 1 von 1

Postfachproblem

Verfasst: Mo 13. Mär 2023, 10:26
von Audi 80
Frage an die Admins.
Mein Postfach ist voll und ich habe 2 zurückgehaltene Nachrichten.
Wenn ich Platz schaffen möchte um die zurückgehaltenen Nachrichten zu lesen, muss ich ja alte Nachrichten löschen.
Es erscheint aber nach dem Löschversuch immer nur:

Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Jemand eine Idee?

Grüße, Klaus

Re: Postfachproblem

Verfasst: Mo 13. Mär 2023, 12:37
von Musa350
Moin Klaus, das ist seit der neuen Umstellung etwas doof. Du musst jede einzelne Nachricht die du löschen möchtest zum Lesen öffnen und erst dann kannst du sie mit dem Lösch Kreuz einzeln löschen. ;)

Re: Postfachproblem

Verfasst: Mo 13. Mär 2023, 13:13
von Henry
Genau! Und es geht auch nur auf dem Weg....

Re: Postfachproblem

Verfasst: Mo 13. Mär 2023, 15:18
von Audi 80
Danke Micha!
Klappt 👍
So kann ich die Nachrichten löschen.
Ich habe aber leider weiterhin keine Berechtigung die zurückgehaltenen Nachrichten abzurufen und zu lesen 😏

Ich glaub, dass gleiche Problem hatte ich vor langer Zeit schon einmal.

Edith. Nach der Neuanmeldung klappt alles 😄🍻