Gutes Neues!

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Antworten
Benutzeravatar
stefank
Beiträge: 275
Registriert: So 30. Jan 2011, 22:55
Postleitzahl: 71336
Land: Deutschland
Wohnort: Rems-Murr-Kreis
Kontaktdaten:

Gutes Neues!

Beitrag von stefank »

Hallo in die Runde,

niemand mehr mit den Klassikern unterwegs? Alle nur noch auf Facebook? Von mir jedenfalls nachträglich ein gutes neues Jahr
2024,hinübergerutscht sind alle ja schon :D
happynewyear.jpg
Viele Grüße,
Stefan

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Gutes Neues!

Beitrag von Alex »

Von mir auch ein Fröhes Neues Jshr.Ich bin gerade noch dabei meine Bahn neu aufzubauen, da ich Sie umzugsbedingt abbauen musste Ach gibts Facebook noch immer?
Gruss Alex

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Gutes Neues!

Beitrag von Musa350 »

Ebenfalls ein gutes, neues Jahr.
Aber stimmt schon, hier ist es sehr ruhig geworden. Allerdings habe ich meine Bahn auch schon lange nicht mehr runtergeklappt.

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Gutes Neues!

Beitrag von Alex »

Meine neue Bahn ist Streckenmässig eigentlich fertig, obwohl ich Sie gerne anders gebaut hätte aber aufgrund von Plattmangel hab ich da was fertig.. Stelle sie die Tage vor.
Auch wird es demnächst einige Transpo ersatzteil nahbauten von mir geben. Der Drucker ist bestellt und ich warte drauf.
Vielleicht erfüllt es das Forum wieder mit mehr Leben.
Gruss Alex

Benutzeravatar
jcflittle
Beiträge: 130
Registriert: Do 19. Feb 2009, 13:02
Postleitzahl: 55599
Land: Deutschland
Wohnort: 55116 Mainz, Rheinland/Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Gutes Neues!

Beitrag von jcflittle »

Auch von mir ebenfalls ein gutes, neues Jahr

Gruß Carlos
Carpe Noctem

Orsi
Beiträge: 75
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 13:08
Postleitzahl: 42781
Land: Deutschland
Wohnort: Solingen

Re: Gutes Neues!

Beitrag von Orsi »

Auch von mir ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr. Schon schade das es hier so ruhig ist, naja , ich habe meine 124´ér Bahn ja ready to race fertig gestellt und bin fleißig dabei den Fuhrpark immer wieder zu erweitern. Ich könnte ja auch mal Bilder einstellen, müssen ja nicht Imme die anderen sein ;) ...

VG Markus

Antworten