Geburtstagsgrüße

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Geburtstagsgrüße

Beitrag von Besters »

Ein neuer Thread, in dem den jeweiligen Geburtstagskindern gratuliert werden kann...

Und es geht los mit den beiden Heutigen Klaus (Audi80) und elwood:

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden. In der Hoffnung, dass Weihachtsmann und Familienmitglieder sich bezüglich der Geschenke gut abgprochen haben.
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Benutzeravatar
Magic
Beiträge: 140
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:09
Postleitzahl: 67069
Land: Deutschland
Wohnort: 67069 Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Magic »

Na dann wünsch ich euch beiden auch mal alles gute zum Geburtstag, auch wenn's an Weihnachten immer schlecht ist mit gross feiern, da viele da ja noch mit der Familie die Feiertage verbringen (wollen) ;)
Zwei Tage hinter einander beschenkt werden - Cool ;)
Gruß, Sascha

Bild

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1052
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Audi 80 »

Frohe Weihnachten Markus (und allen anderen natürlich auch) und vielen Dank für die Glückwünsche! :) :) :)
Bis jetzt: Carrera Exclusiv Ferrari 250 GT SWT in blau (Tour de France 1961) :D :D :D

Als wir gestern (Heiligabend) bei meiner Mutter gesessen haben und mal wieder alte Bilder angeschaut hatten, sind mir ein paar Bilder in die Hände gefallen.
"Weihnachten 1973"
Jau, da gab es dann die erste Tribüne, Boxe mit Presseturm und die ersten Figürchen :)
Die Avanti von Carrera 124 hatten wir da aber schon. Muss wohl das Jahr davor gewesen sein, als die Avanti auf dem Weihnachtstisch gestanden hatte, glaube ich.
Da kam mir die Idee, zu einem neuen Thread. Jeder könnte ja mal nach alten Bildern von sich und/oder seiner Bahn aus Kindestagen Ausschau halten und diese posten (damit es spannend bleibt, kann man das ja zu seinem Geburtstag machen).
Ich fange jetzt einfach mal damit an.
Hoffentlich bleib ich nicht der Einzige der postet (peinlich) :oops: ;)
Los, zeigt her eure alten Bilderschätze :!:
Weihnachten 1973, Ich :-) die erste Tribüne, die erste Boxe mit Presseturm und die ersten Figurensätze
Weihnachten 1973, Ich :-) die erste Tribüne, die erste Boxe mit Presseturm und die ersten Figurensätze
HEJA HEJA BVB!!!

Benutzeravatar
kaik
Beiträge: 631
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 10:54
Postleitzahl: 58093
Land: Deutschland
Wohnort: 58093 Hagen

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von kaik »

Hallo Klaus,
auch von mir aus die besten Wünsche zum heutigen Tage.

das mit der Bahn ist aber wesentlich besser geworden.
Die auf dem Bild fährt doch gar nicht ;-))) :lol:

Gruss Kai
________________________________
viele Grüße aus Hagen

Kai

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Marc »

Hallo Klaus, Hallo Elwood,
auch von mir herzlichen Glückwunsch !!

@ Markus,
eine super Idee diesen Thread aufzumachen

@ Klaus,
keine Sorge, das mit dem Bild ist klasse und ich bin mir sicher es wird nicht das einzige Bild aus vergangenen Tagen bleiben, was wir sehen werden.

Gruss,
Marc

Mike...
Administrator
Beiträge: 1688
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Mike... »

glückwunsch auch noch von mir... mein Vater ist auch so ein glückskind... er hatte gestern seinen 80er!!!

Alex
Beiträge: 2614
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Alex »

Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu eurem Ehrentag. Alles gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr. :D
Ist ja Praktisch an Weihnachten Geburtstag zu haben , da braucht man ja nur einmal Feiern.
Gruß Alex

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1052
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Audi 80 »

Hallo Männer!
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche :D
Wenn man es nicht anders kennt, dann ist das ganz normal Weihnachten Geburtstag zu haben.
Es gab immer viele kleine Geschenke oder aber ein grooooooßes für Weihnachten und Geburtstag zusammen :)
Aber bevor ich es vergesse.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Elwood :!:

@ Kai

Seltsamerweise steht da sogar noch ein rotes Feuerwehrauto von Matchbox auf den Geraden.
Der fuhr irgendwie auch nicht richtig :lol:
HEJA HEJA BVB!!!

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4270
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Henry »

Auch von mir die besten Glückwünsche. Gibt ja einen Geschenke-Marathon für Euch :roll: 8-)
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

capri-rs26
Beiträge: 36
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:01
Postleitzahl: 78333
Land: Deutschland

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von capri-rs26 »

Hallo Ihr beiden,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem Ehrentag.

Grüße vom Bodensee
Norbert

Antworten