Seite 1 von 79

Geburtstagsgrüße

Verfasst: Fr 25. Dez 2009, 09:45
von Besters
Ein neuer Thread, in dem den jeweiligen Geburtstagskindern gratuliert werden kann...

Und es geht los mit den beiden Heutigen Klaus (Audi80) und elwood:

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden. In der Hoffnung, dass Weihachtsmann und Familienmitglieder sich bezüglich der Geschenke gut abgprochen haben.

Re: Geburtstagsgrüße

Verfasst: Fr 25. Dez 2009, 10:06
von Magic
Na dann wünsch ich euch beiden auch mal alles gute zum Geburtstag, auch wenn's an Weihnachten immer schlecht ist mit gross feiern, da viele da ja noch mit der Familie die Feiertage verbringen (wollen) ;)
Zwei Tage hinter einander beschenkt werden - Cool ;)

Re: Geburtstagsgrüße

Verfasst: Fr 25. Dez 2009, 10:17
von Audi 80
Frohe Weihnachten Markus (und allen anderen natürlich auch) und vielen Dank für die Glückwünsche! :) :) :)
Bis jetzt: Carrera Exclusiv Ferrari 250 GT SWT in blau (Tour de France 1961) :D :D :D

Als wir gestern (Heiligabend) bei meiner Mutter gesessen haben und mal wieder alte Bilder angeschaut hatten, sind mir ein paar Bilder in die Hände gefallen.
"Weihnachten 1973"
Jau, da gab es dann die erste Tribüne, Boxe mit Presseturm und die ersten Figürchen :)
Die Avanti von Carrera 124 hatten wir da aber schon. Muss wohl das Jahr davor gewesen sein, als die Avanti auf dem Weihnachtstisch gestanden hatte, glaube ich.
Da kam mir die Idee, zu einem neuen Thread. Jeder könnte ja mal nach alten Bildern von sich und/oder seiner Bahn aus Kindestagen Ausschau halten und diese posten (damit es spannend bleibt, kann man das ja zu seinem Geburtstag machen).
Ich fange jetzt einfach mal damit an.
Hoffentlich bleib ich nicht der Einzige der postet (peinlich) :oops: ;)
Los, zeigt her eure alten Bilderschätze :!:
Weihnachten 1973, Ich :-) die erste Tribüne, die erste Boxe mit Presseturm und die ersten Figurensätze
Weihnachten 1973, Ich :-) die erste Tribüne, die erste Boxe mit Presseturm und die ersten Figurensätze

Re: Geburtstagsgrüße

Verfasst: Fr 25. Dez 2009, 11:00
von kaik
Hallo Klaus,
auch von mir aus die besten Wünsche zum heutigen Tage.

das mit der Bahn ist aber wesentlich besser geworden.
Die auf dem Bild fährt doch gar nicht ;-))) :lol:

Gruss Kai

Re: Geburtstagsgrüße

Verfasst: Fr 25. Dez 2009, 11:35
von Marc
Hallo Klaus, Hallo Elwood,
auch von mir herzlichen Glückwunsch !!

@ Markus,
eine super Idee diesen Thread aufzumachen

@ Klaus,
keine Sorge, das mit dem Bild ist klasse und ich bin mir sicher es wird nicht das einzige Bild aus vergangenen Tagen bleiben, was wir sehen werden.

Gruss,
Marc

Re: Geburtstagsgrüße

Verfasst: Fr 25. Dez 2009, 11:58
von Mike...
glückwunsch auch noch von mir... mein Vater ist auch so ein glückskind... er hatte gestern seinen 80er!!!

Re: Geburtstagsgrüße

Verfasst: Fr 25. Dez 2009, 12:02
von Alex
Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu eurem Ehrentag. Alles gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr. :D
Ist ja Praktisch an Weihnachten Geburtstag zu haben , da braucht man ja nur einmal Feiern.
Gruß Alex

Re: Geburtstagsgrüße

Verfasst: Fr 25. Dez 2009, 13:18
von Audi 80
Hallo Männer!
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche :D
Wenn man es nicht anders kennt, dann ist das ganz normal Weihnachten Geburtstag zu haben.
Es gab immer viele kleine Geschenke oder aber ein grooooooßes für Weihnachten und Geburtstag zusammen :)
Aber bevor ich es vergesse.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Elwood :!:

@ Kai

Seltsamerweise steht da sogar noch ein rotes Feuerwehrauto von Matchbox auf den Geraden.
Der fuhr irgendwie auch nicht richtig :lol:

Re: Geburtstagsgrüße

Verfasst: Fr 25. Dez 2009, 13:38
von Henry
Auch von mir die besten Glückwünsche. Gibt ja einen Geschenke-Marathon für Euch :roll: 8-)

Re: Geburtstagsgrüße

Verfasst: Fr 25. Dez 2009, 15:43
von capri-rs26
Hallo Ihr beiden,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem Ehrentag.

Grüße vom Bodensee
Norbert