Vorsicht! Anrufe von Informationszentrale Berlin!!

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Antworten
Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Vorsicht! Anrufe von Informationszentrale Berlin!!

Beitrag von Peppi »

Anrufe von Informationszentrale Berlin!

Wurde ein paar mal von denen angerufen und heute haben Sie mich angetroffen.
032223321806 ist der Anrufer und letztlich unaufgeforderte Werbung oder so.

Der Typ mit stark türkischem Akzent fragt erst ob er mit XY am Telefon spricht, was ich mit der Gegenfrage was für ne Informationszentrale
beantwortete und fing dann an was von Unterlagen zu erzählen, welche ich in den nächsten 3 Tagen erhalten würde.

Daraufhin brach das Gespräch ab.

Ich suchte im WWW und fand deren Masche beschrieben.....

http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/032223321806/8

Also wieder versuchte Abzocke...

Solltet Ihr auch angerufen werden, legt am besten gleich auf, oder drückt einfach weg.

Grüße

Peppi

Antworten