Uni grüner RSR

Hier dürft Ihr eigene Auktionen in Online Auktionshäusern mit Carrera Artikeln veröffentlichen...
Antworten
Benutzeravatar
hito.de
Beiträge: 36
Registriert: Di 20. Apr 2021, 07:29
Postleitzahl: 59558
Land: Deutschland

Uni grüner RSR

Beitrag von hito.de »

Hallo,
Ich habe gerade folgende KAZ beim Stöbern entdeckt.Kenne mich mit Uni nicht aus, aber der Wagen sieht gut aus, auch wenn er selbst bemalt zu sein scheint. 43€ inkl. Versand aus Bonn.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -249-23694
RSR-1.JPG
Gruß Torge

Alex
Beiträge: 2645
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Uni grüner RSR

Beitrag von Alex »

Ja der ist bemalt. Als vorlage diente der Quelle RSR (Musterfahrzeug)
Gruss Alex

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 1910
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Uni grüner RSR

Beitrag von wolsad »

Aber so schlecht wie der lackiert ist stammt der nicht von Neuhierl.Schau dir mal des Foto in Henrys Buch an.
Auch wenn es Handarbeit war.Der ist m.M. nachgemacht.

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4354
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Uni grüner RSR

Beitrag von Henry »

@ Torge
Die Kategorie hier ist für eigene Auktionen gedacht
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
hito.de
Beiträge: 36
Registriert: Di 20. Apr 2021, 07:29
Postleitzahl: 59558
Land: Deutschland

Re: Uni grüner RSR

Beitrag von hito.de »

Hallo Henry,
Ich dachte, es könnte ein gutes Angebot sein und wollte darauf aufmerksam machen. Falls sich hier jemand dafür interessiert. Dann habe ich auf die Schnelle kein besseres Topic gefunden. :sorry:
Wo wäre es passender gewesen?
Gruß Torge

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4354
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Uni grüner RSR

Beitrag von Henry »

Naja, wenn man es jetzt etwas weiterdenkt und jeder irgendwelche Angebote bei Ebay hier vorstellt, wird es arg unübersichtlich. Das ist ja nun einfach ein gebasteltes Auto. WIRKLICH interessante Sachen, also sagen wir mal, es taucht ein Handmuster auf ("Katalogleiche"), dann gibt es z.B. den "Wahnsinns"-Thread zu Ebay.

Oder Du machst ein eigenes Thema unter "Sonstiges" auf, mit vermeintlich oder tatsächlich interessanten Bastelautos in einem fortführenden Thread. Unter "Sonstiges" geht viel, wenn man nun nicht grad für jeden Kram ein neues Thema eröffnet, der unter einem zusammenzufassen wäre.
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Antworten