Tankstelle, Tribüne Neu, 40 Jahre Jubiläums-Porsche

Hier dürft Ihr eigene Auktionen in Online Auktionshäusern mit Carrera Artikeln veröffentlichen...
Antworten
Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4659
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Tankstelle, Tribüne Neu, 40 Jahre Jubiläums-Porsche

Beitrag von Henry »

http://www.ebay.de/sch/m.html?item=3811 ... rs&_sop=10

Hab derzeit auch noch weitere Gebäude, bei Bedarf anfragen ansonsten demnächst bei Ebay
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4659
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Tankstelle, Tribüne Neu, 40 Jahre Jubiläums-Porsche

Beitrag von Henry »

Heute endend...
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
MacFish
Beiträge: 172
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:47
Postleitzahl: 85391
Land: Deutschland

Re: Tankstelle, Tribüne Neu, 40 Jahre Jubiläums-Porsche

Beitrag von MacFish »

servus Henry

....Du hast leider "nur" Tankstelle und Tribüne aufgeführt... - ich suche aber noch : Carrera 124 / Universal 132 Rasthaus 51607 OVP (und 51608 Rasthauserweiterung ?)
habe gestern den Presseturm ersteigert aber leider bei dem Rasthaus zu spät reagiert... :?
Suche das Gebäude aber in einem sehr guten Zustand, da es nur zu Dekozwecken herhalten brauch :D
hast Du da etwas ?
ich versuche es aber auch gleich noch mal im Forum - darfst Dir dann aussuchen WO Du antworten möchtest ;)

Gruß
Mathias
Gruß
Mathias

Antworten