Carrera Leuchtschild

Hier dürft Ihr eigene Auktionen in Online Auktionshäusern mit Carrera Artikeln veröffentlichen...
Antworten
KALAB0
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Jul 2015, 19:47
Postleitzahl: 74238
Land: Deutschland

Carrera Leuchtschild

Beitrag von KALAB0 »

Hey Leute
Habe heute zufällig dieses Leuchtschild auf Ebay entdeckt. Ich find es absolut HAMMER! :o :o :o

http://www.ebay.de/itm/Carrera-Schild-1 ... 1c55ad17ab


MfG
Peter

Benutzeravatar
NickRiviera
Beiträge: 254
Registriert: Di 9. Jul 2013, 14:29
Postleitzahl: 48653
Land: Deutschland

Re: Carrera Leuchtschild

Beitrag von NickRiviera »

Ich nicht. Zudem total überteuert.
Vielleicht 100 wert.

Benutzeravatar
MacFish
Beiträge: 172
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:47
Postleitzahl: 85391
Land: Deutschland

Re: Carrera Leuchtschild

Beitrag von MacFish »

NickRiviera hat geschrieben:Ich nicht. Zudem total überteuert.
Vielleicht 100 wert.
warum nur 100€ ? gibt es Erfahrungen wie viele es wirklich davon gibt ?
ware ja dann auch für uns hier interessant...

ich finde das Leuchtschild jedenfalls auch cool und hätte es gerne über meiner Vitrine hängen.... :lol:
Gruß
Mathias

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Carrera Leuchtschild

Beitrag von wolsad »

Diese Werbung ist aber wohl noch relativ Neu.
Diese Carrera "R" Schutzmarke gab es doch zu Neuhierls Zeiten noch gar nicht.


Wolfgang

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Carrera Leuchtschild

Beitrag von Henry »

Darüber, wie viele es gibt/ gab, gibt es wohl kaum verlässliche Zahlen. Ist aber ja auch nicht relevant, interessant ist halt nur die Relation von Angebot und Nachfrage, aus der sich im Wesentlichen der Preis ergibt.

Er hat 3 Stück drin, alle mit vollkommen utopischen Preisen. Die sind alle "neuzeitlich", also ab Hesse/ nach Neuhierl. Selbst die alten und weitaus gesuchteren Leuchten aus der Neuhierl Zeit werden weit (!) niedriger gehandelt, zu einem Bruchteil der da aufgeführten Kurse! In sehr gutem Zustand (komplett, keine Risse, nicht verblichen) zwischen 250 und 350 Euro. Ich habe vor der letzten Slotmania eine mit Riss auf einer Seite für 90 abgegeben. Eine sehr gute "neuzeitliche" (Ende 80er) habe ich lange für 85 angeboten und nach langer Zeit dann auch dafür verkauft!

Und zum Schreiber, der das dringende Bedürfnis hatte uns seine Begeisterung mitzutelen und sich extra dafür anzumelden: Der ist mit g6436916@trbvm.com angemeldet, eine "Wegwerf-Adresse"! http://www.mogelmail.de/

Alles klar? :roll: Aber immerhin steht der Beitrag unter "eigene Auktionen"!!! :hust: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Gregory
Beiträge: 151
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 19:18
Postleitzahl: 74842
Land: Deutschland

Re: Carrera Leuchtschild

Beitrag von Gregory »

Von den Reklameleuchten gibt es offensichtlich einige Ausführungen.
Meine sieht so aus:
Bild

Antworten