Carrera Exklusiv Sammlung

Hier dürft Ihr eigene Auktionen in Online Auktionshäusern mit Carrera Artikeln veröffentlichen...
Antworten
Schom74
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Apr 2021, 05:49
Postleitzahl: 32469
Land: Deutschland

Carrera Exklusiv Sammlung

Beitrag von Schom74 »

PHOTO-2021-04-25-22-04-31 2.jpg
Hallo,
ich habe eine Carrera Exclusiv von einem Kollegen übernommen, die am Ende doch viel zu umfangreich ist.
Im aufgebauten Zustand betrug die Strecke 27 Meter plus etliche Streckenteile, an die 80 Autos, mehrere Gebäude, unzählige Figuren, Dekobäume, neuverpackte Ersatzteile und was ich noch alles.
Gibt es Interessenten für ganze Sammlungen?
Wäre schade das bei ebay zu zerpflücken.
PHOTO-2021-04-25-22-04-28.jpg
Gruss
Andreas

Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1669
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Carrera Exklusiv Sammlung

Beitrag von Carrera124 »

Exclusiv Fahrzeuge sehe ich nur eines, die meisten Fahrzeuge sind 1:32.

Komplett verkauft kriegt man sowas nur, wenn man als Verkäufer bereit ist, deutliche Einbußen beim Verkaufspreis einzukalkulieren (in Relation zum Einzelverkauf). Denn irgendjemand muss die Arbeit auf sich nehmen, das (für ihn) behaltenswerte auszusortieren und den Rest weiterzuverkaufen.

Soll heißen: bei Einzelverkauf hast du zwar viel Arbeit, aber am Ende die Summe X.
Beim Gesamtverkauf hast du deutlich weniger Arbeit - bekommst aber im Regelfall nur 50% bis 60% der Summe X.
Bild

Antworten