Verkauf der Ansammlung

Hier dürft Ihr eigene Auktionen in Online Auktionshäusern mit Carrera Artikeln veröffentlichen...
Antworten
Carrerista
Beiträge: 75
Registriert: So 15. Feb 2009, 22:20
Postleitzahl: 53111
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Verkauf der Ansammlung

Beitrag von Carrerista »

Hallo Carreraristi!

Wie angekündigt die Verkabelung/LNT/Anschlußbox in der Bucht. habe einiges mehr an Schienen und Drückern drin. Ein Anfang vom Ende ist damit gemacht :( . Wird in den nächsten Wochen fortgesetzt....Zunächst vor allem "Volumen" ....die Garage ist voll. Ich habe jetzt einen Link hier reingesetzt auf eine K4 +R, der Rest wird ja dann über andere Auktionen sichtbar.

K 2 + R
K 3 + R
K 2 + R
SK 4 + R
Geraden
Randstreifen
Bergstrecke
Looping
Drücker ACD Pro 3, mehrere MRRC

Rest folgt....




https://www.ebay.de/itm/324976128010

Artikel Nr. 324976128010

Viele Grüße

Leo

Antworten