Grosser Posten Uni Autos

Hier dürft Ihr eigene Auktionen in Online Auktionshäusern mit Carrera Artikeln veröffentlichen...
Antworten
Benutzeravatar
g_hill
Beiträge: 219
Registriert: So 15. Feb 2009, 18:27
Postleitzahl: 47259
Land: Deutschland

Re: Grosser Posten Uni Autos

Beitrag von g_hill »

Beim ersten drüberschauen würde ich sagen das max. 10 Autos möglicherweise interessant sein könnten, der Rest ist wohl mehr zum verheizen geeignet.
Stell doch mal ein paar Detailfotos direkt in die Auktion, zumindest von den interessanten Fahrzeugen, 914, CSL, 911, T70, Manhattan, etc.
Bin mal gespannt wie hoch das Konvolut geht. Mit den paar Fotos ist eine vernünftige Einschätzung für den Käufer kaum möglich.
Gruß
Hilmar
Zuletzt geändert von g_hill am Di 9. Mär 2010, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
------------------- O=00=O ---------------------
... wer später bremst ist länger schnell ....
------------------- O=00=O ---------------------

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1180
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Grosser Posten Uni Autos

Beitrag von Audi 80 »

In so einem Fall, immer mehr Fotos anfordern ;)
Heja Heja BVB!!!

Benutzeravatar
g_hill
Beiträge: 219
Registriert: So 15. Feb 2009, 18:27
Postleitzahl: 47259
Land: Deutschland

Re: Grosser Posten Uni Autos

Beitrag von g_hill »

.. oder Fotos in den Auktionstext einbinden wie es viele andere es auch machen. Dann macht man sich die Arbeit mit Upload und Versand nur einmal.
Gruß
Hilmar
------------------- O=00=O ---------------------
... wer später bremst ist länger schnell ....
------------------- O=00=O ---------------------

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Grosser Posten Uni Autos

Beitrag von Peppi »

wihtobi hat geschrieben: Mehr Bilder konnte ich nicht einstellen da ebay blockt.
Gruß
Thorsten

Versuche es mal hier:
http://www.trixum-s02.de/

Die Bilder kannst Du dann in den Beschreibungstext einfügen.

Viel Erfolg.

Grüße

Peppi

Antworten