Meine 124er Dachbodenbahn

Präsentation der eigenen/fremden Bahn oder Streckenplan zum Diskutieren.
Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1110
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Meine 124er Dachbodenbahn

Beitrag von Audi 80 »

Ja, wo fahren Sie denn?
IMG_20211117_192908.jpg
Heja Heja BVB!!!

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3245
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Meine 124er Dachbodenbahn

Beitrag von Musa350 »

Das Rasthaus sieht sogar so klasse aus und passt. Toll.

Benutzeravatar
1967er
Beiträge: 63
Registriert: Di 5. Dez 2017, 17:56
Postleitzahl: 78652
Land: Deutschland
Wohnort: 78652 Lauffen ob Rottweil
Kontaktdaten:

Re: Meine 124er Dachbodenbahn

Beitrag von 1967er »

Carrera124 hat geschrieben:
Mo 15. Nov 2021, 09:11
Meines Wissens hat Benzerath dazu die Rohkarosse damals direkt von Carrera bezogen.
Das ist wirklich schade mit der Firma Benzerath. :(
So tolle Menschen mit Herz und Tat ganz nah am Kunden dabei.
Ich weiß noch, einmal war in 3 Tagen ein Slot-Treffen angesagt und dann fiel mir auf, dass an den Kisten irgendwas wegen dem Reglement nicht stimmte. Ich weiß nicht mehr was das war, ist auch egal. Hab dann an Benzerath zwischen Tür Angel ne Mail geschrieben, ob sie das da haben. Irgendwann, so um 20:30 klingelt bei mir das Telefon. :D
War Herr Benzerath am Hörer und wollte genau wissen, was er morgen früh mit dem Eilpaket wegschicken muss.
Irre. Habe ich so auch nicht mehr erlebt, nicht vorher und nicht nachher. Und immer, wenn ich den Benzeraths Kaffee-Becher im Auto habe, erinnere ich mich an die vielen anderen Telefonate, wo neben Bestellungen einfach gefachsimpelt wurde.
Danke dafür von hier aus!
:prost:

Antworten