Der Schwelm-Ring

Präsentation der eigenen/fremden Bahn oder Streckenplan zum Diskutieren.
Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Der Schwelm-Ring

Beitrag von Alex »

Dafür gibt es das Wochenende, welches meistens durch die Familie geraubt wird. :D
Gruß Alex

Benutzeravatar
Kieskutscher
Beiträge: 155
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 23:36
Postleitzahl: 86609
Land: Deutschland

Re: Der Schwelm-Ring

Beitrag von Kieskutscher »

Schöne kompakte Bahn. Mir als Transpo-Fan fällt natürlich der Thermozug auf, der wird bei der Strecke aber einige Probleme haben, vorallem der Runddenzähler bricht ihm das Genick. :D Hast Du den in Gebrauch, mich hat er mit der Zeit genervt, drum hab ich ihn umgebaut.

Gruß Roland

EDIT: meine natürlich den Rundzähler :lol:
obwohl mein Thermozug auch umgebaut ist :D
Zuletzt geändert von Kieskutscher am Di 1. Feb 2011, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Der Schwelm-Ring

Beitrag von Peppi »

Kieskutscher hat geschrieben:Schöne kompakte Bahn. Mir als Transpo-Fan fällt natürlich der Thermozug auf, der wird bei der Strecke aber einige Probleme haben, vorallem der Runddenzähler bricht ihm das Genick. :D Hast Du den in Gebrauch, mich hat er mit der Zeit genervt, drum hab ich ihn umgebaut.

Gruß Roland
.... den Rundenzähler! :D

Benutzeravatar
Boe1
Beiträge: 27
Registriert: So 23. Jan 2011, 08:21
Postleitzahl: 58332
Land: Deutschland
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Re: Der Schwelm-Ring

Beitrag von Boe1 »

Hallo Zusammen!

Danke nochmals für eure bisherigen Kommentare :mrgreen:

Und für die Transpo-Freunde: Auf der Bahn stehen auch noch Muldenkipper, Betonmischer, Seitenkipper und Stapler; aber alle in diesen Perspektiven ziemlich verdeckt...

Abgesehen davon, dass die Transpo-Autos auch echt nicht unterm Rundenzähler durch können...
...Würde den Großteil der Autos ja sowieso nie fahren, die haben allesamt nur kostenfreies Parken hier :mrgreen:

Zum Fahren nehme ich ausschließlich meine wenigen Evo-Umbauten und die paar "angeschlagenen" Unis, hab ich oben ja schon kurz erwähnt...

Schöne Grüße
Marcus

Benutzeravatar
yonas-99
Beiträge: 38
Registriert: So 15. Feb 2009, 19:19
Postleitzahl: 58332
Land: Deutschland

Re: Der Schwelm-Ring

Beitrag von yonas-99 »

Tach Boe,

aber Du hast doch bestimmt schon einmal versucht mit dem Thermozug oder dem Stapler durch die Steilkurve 1 zu brettern!? ;) :D

Gruß, Ralf.

Benutzeravatar
Boe1
Beiträge: 27
Registriert: So 23. Jan 2011, 08:21
Postleitzahl: 58332
Land: Deutschland
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Re: Der Schwelm-Ring

Beitrag von Boe1 »

Tach Ralf,

Ja ja, das war der Tag, als in Schwelm von überall her Martinssirenen zu hören waren, wegen eines unvorhersehbaren Massencrash´s in der Steilkurve mit anschließender 6-stündigen Vollsperrung, du erinnerst dich? :mrgreen:

...Nur gut, dass es ( wie durch ein Wunder ) keine Verletzten gab.... :D

Viele Grüße
Boe

Benutzeravatar
Boe1
Beiträge: 27
Registriert: So 23. Jan 2011, 08:21
Postleitzahl: 58332
Land: Deutschland
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Re: Der Schwelm-Ring

Beitrag von Boe1 »

..Aber für solche Notfälle parkt auf der Bahn ja schließlich auch ein Notarzt... :D

Antworten