Bahnvorstellung

Präsentation der eigenen/fremden Bahn oder Streckenplan zum Diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Doka piet
Beiträge: 43
Registriert: Di 12. Jul 2011, 11:15
Postleitzahl: 27313
Land: Deutschland

Bahnvorstellung

Beitrag von Doka piet »

Hallo, ich möchte hier meine Bahn und mich einmal vorstellen.Ich bin 51 Jahre alt und komme aus der Nähe von Verden,meine Bahn steht in dieser Form jetzt schon 12 Jahre.Wir fahren hier alles vom alten Ninco DTM ,Carrera 124,Flexi,Slot it und Mini Z eigentlich alles.Die Bahn ist etwas über 27 Meter lang ,die längste Gerade 7,5 Meter.Die Zeitmessung ist Bepfe mit drei Monitoren.Strom gibt es von vier Labornetzteilen mit bis zu 30 Volt und 5 Ampere.Die Steckerbelegung ist International.Also wenn jemand mal hier in der Nähe ist oder kommt,ist er gerne eingeladen,es wird Mittwochs gefahren. Tele. 0172 5196309 So noch einige Bilder.
Dateianhänge
Carrera Bahnen 004.jpg
Carrera Bahnen 003.jpg
Carrera Bahnen 001.jpg
Zuletzt geändert von Doka piet am Mo 18. Jul 2011, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab nie an meiner Chancenlosigkeit gezweifelt.

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Bahnvorstellung

Beitrag von Mike... »

aber hallo .... alles was das herz begehrt!!!

feine bahn!!

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: Bahnvorstellung

Beitrag von Besters »

:shock: Wow !

DAS nenne ich mal eine Bahn - Alle Achtung !

Ich komme aus Bremen, ist nicht sooooo weit wech, sollte man mal in´s Auge fassen.
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Bahnvorstellung

Beitrag von Peppi »

Geiler Dachboden! Hut ab.

Antworten