Bahnvorstellungswettbewerb!!!

Präsentation der eigenen/fremden Bahn oder Streckenplan zum Diskutieren.
Antworten
Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Bahnvorstellungswettbewerb!!!

Beitrag von Mike... »

Hallo Leute...

Das Unterforum Rennstrecken ist meiner Meinung ein bisserl leer... ich würde gern viiiel mehr Strecken hier sehen... vor allem Uni und Transpo... aber natürlich auch 124er und Jet!!!

Damit es einen kleinen Anreiz gibt... gibts auch was zu gewinnen ;-)


Details und genaure Infos über die Preise kommen noch...

Teilnahmebedingung!

- Jeder Beitrag unter der neuen Unterrubrik Bahnvorstellung wird gewertet. Bereits dort gepostete Beiträge werden auch berücksichtigt!
- Gewertet werden nur eigene Bahnen und oder Streckenpläne. D.h. wer seine Bahn noch nicht aufgebaut hat... kann auch seine Streckenplanung posten und wird ebenso berücksichtigt!
- Zu jedem Beitrag Bitte ein kleine Kurze Beschreibung der Bahn mit max. 3 Bildern. Perfekt wäre ein Übersichtsbild, ein Detailbild und ein Streckenplan. Man kann aber auch bei einer grossen bahn verschiedene Ansichten wählen!
- Die Bilder sollten direkt mit dem Posting hochgeladen werden... jeweils unten die Funktion Dateianhang auswählen! Bitte keine externen Links.
- Gewertet werden alle Beiträge die bis zum 30.6.2009 gepostet wurden!

Und jetzt noch was gaaanz wichtiges....

Die Gewinner werden durch das Los entschieden... d.h. es geht nicht um die schönste und beste Bahn... deswegen kann wirklich jeder mitmachen und hat die gleiche Chance!

So... jetzt freu ich mich auf jede menge Bahnbilder...

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Bahnvorstellungswettbewerb!!!

Beitrag von Mike... »

Ok Leute... hier jetzt die Preise für den Wettbewerb...

Ich hab ein bisserl was geändert ;-)

Zu gewinnen gibt es:

- Carrera 124er Brabham (leichte Fahrspuren)
- Carrera Evolution Charger (neu mit neuem Unischleifer, kein Repro)
- Carrera Evolution Stingray Corvette (neu mit neuem Unischleifer, kein Repro)
- Carrera Rohkarosse GS Corvette 1:24
- Carrera Rohkarosse Manta 1:32
- Carrera Rohkarosse Golf 1:32
- Carrera Rohkarosse Hot Rod 1:32
- Carrera Deko Bauarbeiter Figuren

Genehmigt!?!?!?
;-)

Benutzeravatar
erwin12345
Beiträge: 333
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:04
Postleitzahl: 78576
Land: Deutschland
Wohnort: Bermuda-Viereck (Schwarzwald-Baar - Bodensee - Heuberg - Oberschwaben)
Kontaktdaten:

Re: Bahnvorstellungswettbewerb!!!

Beitrag von erwin12345 »

ist genehmigt....mein Problem mit dem Plan ist nur folgendes....hab jetzt schon mehrmals mit Slotman eine Bahn erstellt...

ich bau sie dann zusammen und zwischen realem Anfang und Ende liegen einige Meter :o

hab mir daher angewöhnt Slotman als "grobe Näherung" zu benutzen, und den Rest nach gusto zusammenzubasteln....

also falls es noch nicht rüberkam...ich hätte zwar nen Plan...nur zeigt der ne andere Bahn :roll:

wie kann ich sicherstellen, daß ich trotzdem mitspielen darf :?:

Ein Porschefan
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Bild

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Bahnvorstellungswettbewerb!!!

Beitrag von Mike... »

die vorgaben sind nicht pflicht... nur anhaltspunkt...

deine bahn ist im grunde schon zur teilnahme berechtigt ;-)))

besters bahn übrigens auch schon... vielleicht sollte man sein bahnposting noch trennen und einen eigenen thread machen...

also nur keine panik... jeder der etwas einigermasen vernünftiges postet macht mit...

martin... nein... eine Kreis oder eine Juniorpackung ist nix vernünftiges :mrgreen:

und wer nix aufgebaut hat... kann gern alte bilder oder einen streckenplan posten... oder wie auch immer...

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Bahnvorstellungswettbewerb!!!

Beitrag von Mike... »

Nochmal ne Bitte...

Stellt eure beiträge ganz normal als eigenes posting in die Bahnvorstellungsrubrik... ich schieb die Beiträge hier noch rein... dann kann man direkt zu den verschiedenen Bahnen noch kommentare schreiben...

ach ja... und bitte nicht zu viel bilder...

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Bahnvorstellungswettbewerb!!!

Beitrag von Mike... »

noch 14 Tage... also nicht verschlafen!!!

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Bahnvorstellungswettbewerb!!!

Beitrag von Mike... »

endspurt..... ;-)

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Bahnvorstellungswettbewerb!!!

Beitrag von Mike... »

Letzte Möglichkeit!!

Sind ja schon ein paar interessante sachen gepostet worden... schonmal dickes Dankeschön!!

Morgen werd ich dann nach der Auslosung bekannt geben...

Folgendes System wird angewendet...

Die Teilnehmernamen kommen in die "Wahlurne" (Natürlich eine Carrera Basecap ;-) )
Joshua und Yarah werden nacheinander 8 Namen ziehen...
Die Reihenfolge der gezogenen Gewinner bestimmt die Reihenfolge für das Auswählen der Preise!!
Sprich der Erste hat freie Auswahl... der Zweite... kann noch aus 7 Preisen wählen usw...
Der letzte muss sehn was übrig bleibt!!

So ist wenigstens die möglichkeit grösser, dass man nicht etwas bekommt mit dem man garnix anfangen kann!!

Jetzt also allen nochmal Viel Glück... und wer noch nichts gepostet hat... um 0:00 Uhr heute abend is schluss aus basta!!

Antworten