Le petit Circuit

Präsentation der eigenen/fremden Bahn oder Streckenplan zum Diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
rodg
Beiträge: 33
Registriert: Di 17. Feb 2009, 23:44
Postleitzahl: 40625
Land: Deutschland

Le petit Circuit

Beitrag von rodg »

Le_petit_Circuit_1.gif
Le petit Circuit, 1961 – mit den Nationalflaggen aller damals gestarteten 54 Fahrer,
von Jean-Manuel Bordeu, Agentinien, bis Michel May, Schweiz; mit den großen drei
(Phil Hill, Wolfgang von Trips und Jim Clark); mit einem illustren Starterfeld und
einer Streckenführung, die SV1- und SV2-Modellen ebenso liegt, wie den SV3- und
SV4-Versionen aus der Rennschmiede Carrera - prospektreif in Szene gesetzt.
Alles Roger? Alles Roger!

Le_petit_Circuit_2.gif
Le_petit_Circuit_3.gif

Benutzeravatar
erwin12345
Beiträge: 333
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:04
Postleitzahl: 78576
Land: Deutschland
Wohnort: Bermuda-Viereck (Schwarzwald-Baar - Bodensee - Heuberg - Oberschwaben)
Kontaktdaten:

Re: Le petit Circuit

Beitrag von erwin12345 »

Was Mann nicht alles zu sehen bekommt...Roger im Zigarrenland...so noch nie gesehen...wunderschön arrangiert. Danke fürs Zeigen.

Ein Porschefan
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Bild

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Le petit Circuit

Beitrag von Mike... »

cool... haste jetzt auch den dunkelroten lotus???

Benutzeravatar
rodg
Beiträge: 33
Registriert: Di 17. Feb 2009, 23:44
Postleitzahl: 40625
Land: Deutschland

Re: Le petit Circuit

Beitrag von rodg »

Ja, aber ...

Laut Henry ist seiner noch dunkler. Doch nach den Ausführungen von pet-tho zum Thema „Uni Lotus Climax blau-grün Sonderfarbe“ („... gerade Blau- und Rottöne reagieren mit Verfärbungen wenn die Massetemperatur zu hoch ist (Rot wird zu Braun und Blau eben zu so 'nem Blaugrüngrau) ...“) habe ich für mich beschlossen, dass ich die Suche nach einem noch „verunglückteren“ roten Lotus aufgebe.

Kurz: Was mir noch fehlt sind ein weißer 804 mit SV1, ein gelber Tipo, auch mit SV1 :lol:, sowie ein dunkelgrüner Cooper - oder hab' ich einen vergessen?

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Le petit Circuit

Beitrag von Marc »

rodg hat geschrieben:........... Kurz: Was mir noch fehlt sind ein weißer 804 mit SV1, ein gelber Tipo, auch mit SV1 :lol:, sowie ein dunkelgrüner Cooper - oder hab' ich einen vergessen?
welcher Gelbton soll's denn sein?
habe mal verglichen und folgende Varianten gefunden:
Gelbton.jpg
Gruss ;)
Marc

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 102
Registriert: So 15. Feb 2009, 19:14
Postleitzahl: 58339
Land: Deutschland
Wohnort: Breckerfeld
Kontaktdaten:

Re: Le petit Circuit

Beitrag von jojo »

Hallo Roger,

alle Achtung, die perfekte Zigarren-Show im stil- und zeitgerechten
Ambiente. ;) :D :mrgreen:
Mit geschätzen/gezählten 44 Rennwägelchen ist deine Bahn-Präsentation
der wahre Hingucker. Ich bin restlos begeistert :o :mrgreen:

Viele Grüße JOJO

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Le petit Circuit

Beitrag von Marc »

da möchte ich mich natürlich anschließen :!:
toll gemacht

Gruss,
Marc

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Le petit Circuit

Beitrag von Peppi »

Man fühlt sich geradezu in die 60 er zurück versetzt und wartet im Hintergrund auf Huscke von Hanstein.....

Peppi

Antworten