Hansa Ring Bremen

Präsentation der eigenen/fremden Bahn oder Streckenplan zum Diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Hansa Ring Bremen

Beitrag von Besters »

wie schon eingangs erwähnt ist das mit dem Panoramabild bei Bahnen, die "um die Ecke gehen" etwas schwierig. Es kommt zu tierischen Verzerrungen.
Trotzdem möchte ich Euch mein "modernes Kunstwerk" von Panoramabild zeigen.
Merge-1m.jpg
Zur Erklärung noch das Steckenlayout dazu.
Strecke-001m.jpg
Zuletzt geändert von Besters am So 17. Mai 2009, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Benutzeravatar
erwin12345
Beiträge: 333
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:04
Postleitzahl: 78576
Land: Deutschland
Wohnort: Bermuda-Viereck (Schwarzwald-Baar - Bodensee - Heuberg - Oberschwaben)
Kontaktdaten:

Re: Ein Foto möchte ich machen

Beitrag von erwin12345 »

Sehr schön, vielleicht könnte man sowas auch zum Profil des Forumsmitglieds hinzufügen.... :geek:
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Bild

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: Hansa Ring Bremen

Beitrag von Besters »

Da Mike schon meinte, man müsse seine bereits vorgestellte Bahn nicht nochmals posten, gebe ich hier nur den Link zum Video meiner Bahn an.
Es ist jetzt ca. 2 Jahre alt, die Bahn ist inzwischen etwas umgebaut, das grundsätzliche Streckenlayout allerdings ist geblieben. Die Hauptfahrtrichtung ist heute anders herum, weil nicht mehr (nur) digital und die Polung von analog und digital ja bekannterweise entgegengesetzt ist.

Also, click auf Link zeigt Video von meiner Bahn:

http://www.loehni.de/videos/besters/besters1_kl.html
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: Hansa Ring Bremen

Beitrag von Besters »

Nachdem der Link zum Video meiner Bahn http://www.loehni.de/videos/besters/besters1_kl.html nur ganze 4 mal geclickt wurde ( :cry: ) , poste ich nochmal ein paar "Stimmungsbilder", auf denen allerdings nur wenig Bahn zu sehen ist...
DSC_0821m.jpg
DSC_0817m.jpg
DSC_0819m.jpg
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: Hansa Ring Bremen

Beitrag von Besters »

Inzwischen sind meine Videos auch auf YouTube angekommen (Wettbewerb im CC).

Hier mein neues "Werk"... 8-) 8-) 8-)

http://www.youtube.com/watch?v=kqnaoDaggSo

Und der Link zum "Erstling"...

http://www.youtube.com/watch?v=OvMNQdiAYq8
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Hansa Ring Bremen

Beitrag von Peppi »

Gut gemacht, nur warum haben die so nen Grauschleier?

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1180
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Hansa Ring Bremen

Beitrag von Audi 80 »

Hallo Markus!
wirklich eine absolute Traumbahn :!:
Bin echt begeistert :)
Wirklich super Streckenführung und spitze dekoriert die Anlage.
Warum hast Du denn keine Außenrandstreifen verbaut?
Und bei dir kommt ja sogar richtig etwas aus den Scheinwerfern von deinen Ford GT 40 Autos :o
Geile Anlage :)
Und der neue Film ist auch SPITZE!!!
Mehr davon!!!
Heja Heja BVB!!!

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: Hansa Ring Bremen

Beitrag von Besters »

Danke für das Lob !

Der Grauschleier sollte eigentlich zeigen, was ALT und was NEU ist. Die Alternative wäre die Modifikation "alter Film" gewesen mit streifen und Flimmern, wobei dann noch weniger zu erkennen gewesen wäre, also habe ich die Farbe raus und die Belichtung hoch gedreht. Ab den Blitzen (soll heißen, der digitale Blitz ist eingeschlagen), ist die Farbe normal (schlecht) , weil keine besondere Ausleuchtung.

Das dritte Projekt ist bereits in Arbeit.
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Hansa Ring Bremen

Beitrag von Marc »

Klasse !!!

Bahn, Filme und Fotos gefallen mir super - freue mich schon auf den 3. Film :)

Auch das umkreisen von Jet-Flugzeuge beim Presseturm finde ich super gelungen - das wäre etwas was ich auch irgendwann noch mal umsetzen möchte....

Gruss,
Marc

Benutzeravatar
g_hill
Beiträge: 219
Registriert: So 15. Feb 2009, 18:27
Postleitzahl: 47259
Land: Deutschland

Re: Hansa Ring Bremen

Beitrag von g_hill »

... klasse Bahn und tolle Videos, alles mit viel Liebe gemacht.

Gruß
Hilmar
------------------- O=00=O ---------------------
... wer später bremst ist länger schnell ....
------------------- O=00=O ---------------------

Antworten