Söhrebahn

Präsentation der eigenen/fremden Bahn oder Streckenplan zum Diskutieren.
Antworten
Stefan
Beiträge: 12
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 20:53
Postleitzahl: 34320
Land: Deutschland

Söhrebahn

Beitrag von Stefan »

Hallo Leute,
seit gut fast 1 1/2 Jahren bin ich dabei 35m² Dachboden für mein Hobby auszubauen und so langsam nimmt auch die Bahn gestalt an.
Mit knapp 31 m Länge und meinem Traum, einer Steilkurve 1+2, kommt jetzt auch noch ein Transpo bereich dazu. Anfänge sind schon zu sehen wie es aber weiter geht weis ich selbst noch nicht.
Für Ratschläge und Tipps für die Transpo bin ich offen.
15 Zusatzeinspeisung sorgen für genügend Spannung bei heißen Rennen.
Zeitmessung: Für "scharfe" Rennen soll der Slotman herhalten, für die Unifans gibts den elektronischen Rundenzähler mit Impulsfahrbahn.

Um keinen Platz zu verschenken habe ich unter der Bahn einen Schattenbahnhof für Lego, Siko, Weihnachtsdeko ect. eingerichtet ;) :mrgreen:
So jetzt habe ich es auch geschaft 3 Bilder einzustellen :oops:



Gruß Stefan
Dateianhänge
Die zwei Steilkurven mit Transpo bereich und Boxengasse
Die zwei Steilkurven mit Transpo bereich und Boxengasse
Aus zwei mach eins.
Aus zwei mach eins.
Kopie von söhrebahn6(1).jpg
Kopie von söhrebahn6(1).jpg (36.23 KiB) 2974 mal betrachtet

Antworten