Salmen-Ring

Präsentation der eigenen/fremden Bahn oder Streckenplan zum Diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Magic
Beiträge: 140
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:09
Postleitzahl: 67069
Land: Deutschland
Wohnort: 67069 Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Salmen-Ring

Beitrag von Magic »

Hi,
na dann möchte ich auch mal meinen kleinen "Keller"-Kurs vorstellen.
Da der Platz nur relativ begrenzt ist, hab ich versucht das Beste daraus zu machen und so kam eine ca. 15m lange 2-purige Strecke dabei raus. Zu dem Hobby bin ich erst wieder letzten Dezember gekommen und dann musste alles schnell gehen, da ich kein Freund von langem Warten und Planen bin ;) Die Rundenzeiten liegen mit UNI-Autos bei ca. 6,5-7 Sek. Deko besteht grösstenteils aus Pappmodellen von C4F. Zur Zeitmessung sind Lichtschranken eingebaut und als Software kommt Ghairacer zum Einsatz.
Auch bei mir ist es aus Platzgründen schwierig, auch wenn die Bahn relativ klein ist, ein Übersichtsbild zu machen.
So, nun zur Strecke und ein paar Bildern (Weitere Bilder könnt ihr auf meiner HP sehen: http://saschashome.de
Dateianhänge
Kelelrbahn.jpg
100_1784.jpg
100_1798.jpg
Gruß, Sascha

Bild

Antworten