124er Bahn bis Sept. 16, Neuanfang Sept. 17 und was noch kommt

Präsentation der eigenen/fremden Bahn oder Streckenplan zum Diskutieren.
Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: 124er Bahn bis Sept. 16, Neuanfang Sept. 17 und was noch kommt

Beitrag von Alex »

Dieser ganze Digitaler Kram , ist vielleicht ein nettes Spielzeug aber doch sehr anfällig. Warum sich da soviele begeistern??? Ist Vielleicht das gleiche wie mit den heutigen Autos. Ohne Chips geht da gar nix mehr. Dagegen ein alter Käfer braucht nur Benzin und er fährt.
Gruss Alex

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: 124er Bahn bis Sept. 16, Neuanfang Sept. 17 und was noch kommt

Beitrag von Musa350 »

Nicht lang schnacken, Alex. Ab in den Bastelraum, eigene Bahn umbauen und ab mit einem eigenen Beitrag hier zu den Bahnvorstellungen. ;)

Hopp, hopp... :lol:

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: 124er Bahn bis Sept. 16, Neuanfang Sept. 17 und was noch kommt

Beitrag von Alex »

Das werde ich bei Zeiten machen. Drum herun komme ich ds nicht.
Gruss Alex

Antworten