Seite 1 von 1

Neue Outdoor Bahn.

Verfasst: Di 25. Mär 2014, 13:28
von Doka piet
Hier mal einige Bilder der neuen Bahn für drausen bei schönem Wetter z.B.am Vatertag oder 3. Oktober.Bilder sind vom letzten Jahr 3.Oktober leider mussten wir sie im Carport aufbauen wegen sch... Wetter.

Re: Neue Outdoor Bahn.

Verfasst: Di 25. Mär 2014, 17:09
von Porsche RSR
Tolle Bahn.
Vor allem die lange Gerade.
Günni

Re: Neue Outdoor Bahn.

Verfasst: Di 25. Mär 2014, 18:28
von duckstreet21
Wow ... :o ... wie lang ist denn die Platte?

Gruß
Christian

Re: Neue Outdoor Bahn.

Verfasst: Di 25. Mär 2014, 19:19
von Doka piet
Die Platte ist ca. 9,20 x 2,60.Streckenlänge war glaube ich um die 21 Meter,wird dieses Jahr noch etwas umgebaut.Es sollen die Kurven in der Mitte nach oben verlegt werden,so lassen sie sich besser einsehen.

Re: Neue Outdoor Bahn.

Verfasst: Mi 13. Aug 2014, 04:01
von Peppi
Tolle Bahn, würde ich gerne fahren mit nem Auto meiner Wahl.


Aber Outdoor ? Du verstehst das Wort "Outdoor"?

Blubb

Re: Neue Outdoor Bahn.

Verfasst: Di 19. Aug 2014, 19:08
von Doka piet
Die Bahn bauen wir normalerweise zwei bis drei mal im Jahr draußen auf(schön den Grill angefeuert) wenn das Wetter mitspielt.Wenn nicht wird sie eben im Carport aufgebaut,sonst fahren wir aber immer auf einer Bahn bei mir auf dem Dachboden.