Bilder Nordrennstrecke

Präsentation der eigenen/fremden Bahn oder Streckenplan zum Diskutieren.
Antworten
pilot

Bilder Nordrennstrecke

Beitrag von pilot »

Moin,

nachdem ich schon herzlichst begrüßt wurde (vielen Dank) nun mal ein paar Bildchen.
Ja so ist das wenn man Platz hat, aber alles haben möchte und Kompromisse eingehen muß.
War anfänglich am Überlegen die UNi 4 spurig komplett mit Randstriefen umzubauen, nun ist der moderne Kram dazu gekommen, und
da machen mir vorallem die 124er Spaß-----soll evt. dann später auf Dual Betrieb umgestellt werden, so dass auch die alten 124er darauf laufen.
So habe ich erstmal noch einen kleine Teststrecke am Boden für die alten Analog Boliden :D
Oh man, warum gibt es auch so viele tolle Sachen :?:
1Carrera030414.JPG
2Carrera030414.JPG
3Carrera030414.JPG

pilot

Re: Bilder Nordrennstrecke

Beitrag von pilot »

6Carrera030414.JPG
4Carrera030414.JPG
5Carrera030414.JPG

Benutzeravatar
holler
Beiträge: 895
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:23
Postleitzahl: 24223
Land: Deutschland
Wohnort: Schwentinental
Kontaktdaten:

Re: Bilder Nordrennstrecke

Beitrag von holler »

Hallo Uwe,

hast ja schon ganz viel zusammen gesammelt.
Für meinen Geschmack ist die Bahn zu voll. Es sieht zwar immer toll aus, aber zum
Fahren ist es dann zu unübersichtlich.
Kannst du jeden Teil der Strecke problemlos einsehen?.

Gruß
Holger
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht verstehen
und die Zukunft nicht gestalten.

pilot

Re: Bilder Nordrennstrecke

Beitrag von pilot »

Moin Holger,

Hatte jetzt schon ein paar Gastfahrer hier, und nach kurzer Zeit kamen die ganz gut klar.Die Digi Bahn kann man komplett einsehen, bei der Uni gibt es eine Stelle da muß man sich erst eingewöhnen, da die andere Bahn drüber verläuft---Muß auch eingestehen dass mir das fahren mit den 124er auf der DIgi Bahn mehr Spaß macht als auf meiner Uni, da die schon sehr verbaut ist, aber die soll für mich auch eher eine Kindsheiterinnerungen sein und hat für mich schon historische Gründe + Sammlleidenschaft (die Unis sind einfach klasse).Hat beides seines Reiz.Und ich kann fast nie nein sagen wenn mir was angeboten wird,und ich kann es dann auch nicht irgenwo verstauen sondern es muß auf die Bahn....Natürlich kann man mit weniger Deko und Schnickschnak und ausgefeilteren Strecken tolle Rennen fahren, aber dabei geht es mir in erster Linie garnicht so....Das Gebastel,sammeln und drum herum macht mir einfach Laune...

Aber irgendwann wird sicherlich mal umgebaut, der nächste Winter kommt ja bestimmt....und wenn dann mal Lange Weile aufkommen sollte, wer weiss...evt. bau ich dann alles wieder ab und fange von vorn an :roll:

In diesem Sinne

VG

Uwe

Antworten