Torges Traum

Präsentation der eigenen/fremden Bahn oder Streckenplan zum Diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
hito.de
Beiträge: 116
Registriert: Di 20. Apr 2021, 07:29
Postleitzahl: 59558
Land: Deutschland
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Torges Traum

Beitrag von hito.de »

Moin,

Ich zeig euch mal, wovon ich träume. Eine Gartenbahn!
ADH2-001k.jpg
Im Wesentlichen nur erstmal eine lange Gerade aus alten 124er Geraden (ca. 20 Stück). Ich wollte testen, wie sich das mit dem Pflanzenwuchs und dem Rasenmäher verträgt und ob die Schienen durch UV und das Klima verspröden. Und dann verliess mich die Zeit, das weiter umzusetzen. So bleibt es nun über den Winter liegen. Ich freue mich aufs Frühjahr!

Gruß Torge

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Torges Traum

Beitrag von wolsad »

Na denn,hier gibt es schon mal einiges zu Lesen über eine Outdoorbahn.Ist zwar digital aber egal.
https://www.freeslotter.de/index.php?th ... /&pageNo=1
Am Ende sind auch Videos zu sehen.
Viel Spaß
Wolfgang

Antworten